London Reise buchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab damals alles über Internet gebucht. Wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und stöbert, findet man echt gute Hotelangebote. Im Reisebüro kommt immer ein kleiner Aufpreis dazu. Aber immer die Kommentare und Bewertungen lesen. Das ist zu 99% eine sichere Sache. Viel Spaß in London :-)

peterprunken 26.02.2013, 09:21

Im Reisebüro kommt immer ein kleiner Aufpreis dazu.

Aha? In meinem Reisebüro sind die Reisen manchmal sogar billiger als im Internet

Aber immer die Kommentare und Bewertungen lesen. Das ist zu 99% eine sichere Sache.

Besonders, wenn man sich blindlings darauf verlässt. Viele Kommentare stammen vom Hotel oder gekauften Schreibern. Viele Kommentare stammen von Nörglern.

1

Hallo, ich tendier immer zum Reisebüro. Die Vorteile sind die Beratung und das man immere inen Ansprechspartner. Aber das ist alles Geshcmackssache..

Achte auf Bewertungen! Dann findst du im I-net sicher günstigere Angebote als im RB.

Was möchtest Du wissen?