London Referat Schwerpunkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt ja zunächst einmal ein paar allgemeine geographische Daten über London zusammen suchen. Also Land, Fläche von London, Anzahl der Einwohner von London und dem Land., Anzahl der Einwohner pro km². Geographische Lage, Amtssprache, Nationalhymne, die Flagge von London etc. Da habt ihr schon gute paar Minuten verbraucht. Anschließend könnt ihr noch über die Themse etc. sprechen, ebenso könnte ihr über Wasser, Wald und Wiesen sprechen, dies wäre auch ein geographischer Schwerpunkt.

So viel von mir dazu....

lg, jakkily

Ein geografischer Schwerpunkt wäre die Lage Londons.

Danke für die Antwort, aber der Schwerpunkt muss ein grosses Thema sein d.h wir müssen ca. 7-10 Minuten darüber sprechen.

0

Die Themse und ihre Tide (Ebbe und Flut), die Sturmflut von 1953 und der Bau des Sperrwerkes außerhalb von Londen

Was möchtest Du wissen?