london projekt?

4 Antworten

Meine langjährigen "Londonerfahrungen" liessen mich immer wieder staunen, wie ungeheuer viele kontinentaleuropäische Antiquitätenhändler wochenends mit Kleintransportern und großen PKW-Anhängern tonnenweise Antiquitäten von londoner Flohmärkten wegschleppten. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht beurteilen.

PS für Streetart fahrt unbedingt nach Camden Town und Covent Garden. War erst letzte Woche dort.

London auf den Spuren von Jack the Ripper

Liebt mich mein bester Freund trotz einer anderen festen Freundin?

bitte nicht löschen, auch wenn diese frage schonmal existiert. ich habe durch ein versehen meinen alten account gelöscht und wollte einen kleinen fehler beheben... HILFE!!! Bitte lest meine Geschichte und helft mir, denn ich weiß nicht mehr weiter ...

Also mein bester Freund und ich kennen uns aus der Schule. Als wir in der 6. Klasse waren, wechselte er in meine Klasse und bis vor einem Jahr hatten wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun, doch letztes Jahr haben wir dann in den Osterferien angefangen sehr viel zu schreiben und wurden dann daraus beste Freunde. Nach drei Monaten Facebookfreunde wurde unsere Freundschaft dieses Schuljahr ein ganzes Stück enger. Wir sind jetzt 9. Klasse und fuhren zu einer Bildungsreise nach London. Wenn ich dort zu sehr von meinen Freundinnen genervt war, ging ich zu ihm und das war bisher eher selten, dass wir zusammen etwas machten aber in London verbrachten wir viel Zeit miteinander. Unter anderem waren wir im Dungeon und ich hatte sehr große Angst, doch er sagte, er würde mich beschützen und so liefen wir Händchen haltend dadurch. Auf der Rückfahrt fragte er mich dann, ob ich nicht zu ihm kommen wolle und so saß ich dann die 14 Stunden Fahrt auf seinem Schoß und als alle schliefen, fummelten wir ein bisschen, aber nur bis Gürtellinie. Damals hatte er eine Freundin. In den Herbstferien stellte ich dann fest, dass ich ihn liebe und sagte es ihm. Im November zerstritten wir uns dann und er kündigte mir die Freundschaft. Parallel dazu trennte er sich von seiner Freundin und fand aber innerhalb von 2 Stunden schon eine neue. Bei unserer Klassenweihnachtsfeier fragte er mich dann, ob wir nicht wieder BFFs sein wöllten und ich sagte ihm zu. Zur Feier des Tages kuschelten wir nun extrem und obwohl er von mehrern Jungs unserer Klasse dadrauf angesprochen wurde, sagte er, es wäre ok. Dabei war da auch der eine oder andere Beinahe-Kuss dabei gewesen. In der Schule hatten wir im Advent öfters erst zu späteren Stunden an aber ich traf mich mit meinem BFF schon zur ersten, auch als wir erst zur 4. Stunde an hatten. Er war noch müde und schlief auf meinem Schoß ein, dabei umklammerte er mich ganz fest und wollte mich nicht mehr loslassen. als er dann kurz aufwachte, setzte er sich auf den Tisch und wir umarmten uns extremst und dabei schlief er in meinen Armen ein. Solche Aktionen gab es des öfteren bei uns beiden, obwohl er immer noch eine Freundin hat und deren Beziehung auch perfekt läuft. gerade heute haben sie sich wieder total geknutscht und sind zusammen eingeschlafen, dann hat er sie gestreichelt und sie sein Lieblingskuscheltier genannt. Dabei fällt mir aber auf, dass er zu mir meist aktiver ist: in London hat er mich geküsst, wir halten manchmal mehr oder weniger Händchen und selbst in der Öffentlichkeit können wir beide problemlos kuscheln. Dummerweise bin ich leider wieder in ihn verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Hat er Gefühle und will sie sich bloß nicht eingestehen, oder spielt er nur mit mir?

...zur Frage

Facharbeit über Drogen - welches Thema?! :(

Hey Leute! :)

In der Schule hab ich ein Seminarfach, in dem ich bald eine Facharbeit schreiben muss. Das Oberthema des Seminarfachs ist "Drogenprävention". Meine Lehrerin hat mich darauf angesprochen, über welches Thema ich denn genau in meiner Facharbeit schreiben will und darauf wusste ich keine Antwort. Nach einigem Überlegen ist mir immer noch nichts eingefallen (oder es ist vergeben) - deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen spontanen Vorschlag hat :)

Hier ein paar der leider vergebenen Themen:

-Weg nach der Drogensucht / Wiedereinstieg ins Leben

-Auswirkung von Drogen auf das Gehirn

-Möglichkeiten einer Auswegs aus der Sucht

-Beeinflussung von Drogen auf das soziale Leben -

...zur Frage

Fallen euch gute Themen ein(Schokolade)?

Hi Ich arbeite derzeit an meiner Projektarbeit. Unser Thema ist Schokolade. In unserer Gruppe haben wir die Bereiche aufgeteilt und ich habe den Bereich Verkauf. Ich habe zwar schon ein paar Seiten geschrieben jedoch gehen mir die Themen aus. Ich überlege schon lange über was ich schreiben könnte und habe mich jetzt entschieden euch zu fragen. Was fällt euch so ein worüber ich schreiben könnte? Ich möchte darauf hinweisen das ich diese Frage nicht stelle um mir Arbeit zu sparen sondern um wieder Ideen zu bekommen. Deshalb unterlasst bitte Kommentare wie z.B. Guck selbst oder so.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Wo ist das Zentrum von London?

Hi, ich hab einen Ausflug in London gebucht. Als Startpunkt des Ausflugs steht allerdings jetzt "Zentrum von London" da, und das verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Stadtviertel, das so heißt? Oder wird der Startpunkt vielleicht erst etwas spezifischer später bekannt gegeben?

...zur Frage

Website Programmierung Frontend - Backend Programmiersprache

Hallo alle zusammen,

mich interessiert neuerdings im Bereich der Programmierung das Thema: Welche Programmiersprache für eine dynamische Website? Wenn ich zum Beispiel ein Forum auf einer Website entwickeln möchte, oder NOCH größere Programme, dann interessiert es mich, was man da für Sprachen benutzten könnte.

Außerdem habe ich mitbekommenm, das bei vielen größeren online-Diensten ein Unterschied der Programmierung beim frontend und beim backend besteht. Zum Beispiel habe ich von der Kobination:

Zur Ausgabe der Daten auf der Website(Frontend) --> Phyton Zur Programmierung im Hintergrund(Backend) --> C++

gelesen. Jetzt frage ich mich dazu wiegesagt, welche Programmiersprache für Frontend, und welche für das Backend gut geeignet ist, ich habe mich ein bisschen umgeschaut, und bin zu mehreren Sprachen für das jeweilige End gekommen:

Frontend: -PHP -Phyton -ASP

Backend: -C -C++ -Java

Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge mit euren Meinungen schicken, welche Sprachen in welchen Kombinationen man für größere Website-Projekte gebrauchen kann. Auch wichtig wäre mir, was ich mich auch schon öfters gefragt habe, warum überhaupt eine Programmiersprachen-Unterscheidung zwischen Front- und Backend herrschen muss. Darüber bin ich mir auch noch nicht ganz im Klaren.

Also, ich bitte bitte bitte euch um eure Unterstützung für die Beantwortung meiner Fragen, weil es mir wirklich TOTAL wichtig wäre. Und es mir wirklich interessieren würde.

Ich danke euch allen schonmal im Voraus,

mit vielen Grüßen Ichfragewas

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich bauen könnte?

Ich bastle sehr gerne und habe jetzt schon einige witzige Sachen gebaut wie z.B. Ein elektroskateboard, aus einem V6 Motor einem schönen Tisch und eine automatische Schnapsmischanlage. Mit fallen leider keine Projekte mehr ein. Hat jemand Ideen? Gerne auch elektrisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?