London Privat-Transfer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei exclusiveairports https://www.exclusiveairports.com

Ich war vergangenes Jahr in London und buchte den Transfer vom Heathrow Airport zum Hotel beim Hyde Park. Es hat alles super funktionert, als wir im Ankunftsbereich ankamen wartete unser Fahrer schon auf uns und nahm unsere Koffer ab bis zum Auto. Wir waren so zufrieden dass wir auch gerade die Rückfahrt vom Hotel zum Airport einige Tage später gebucht haben.
Kann es also nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Believix
17.10.2016, 18:38

Teuer leider

0

Gute Hotels bieten diesen Service für ihre Gäste an. Natürlich gegen GUTE Bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Believix
17.10.2016, 12:43

Zu teuer im Paket

0

In jedem Reisebüro in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Believix
17.10.2016, 12:43

Die buchen sicher nicht nur einen Transfer haha

0

Was möchtest Du wissen?