London Original Sightseeing Tour?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn du ein paar Tage bleibst, würde ich dir einen 7-Tage-Buspass für 20,20 Pfund empfehlen. Diesen musst du auf deine Oystercard laden. Die Oystercard bekommst du in jeder U-Bahn-Station und auch am Flughafen.
Mit dem Buspass darfst du so viel Bus fahren wie du möchtest.
Wenn du mit der Oystercard U-Bahn fährst, dann wird dir auch nie mehr abgebucht, als ein Tagesticket kosten würde.

Wir haben unsere Oystercards schon jahrelang. Wenn du nicht öfter nach London reist, kannst du die Oystercard an einem Schalter zurückgeben (wenn weniger als 10 Pfund drauf sind) und du bekommst das Geld ausbezahlt und auch das "Pfandgeld" zurück, welches du beim Kaufen bezahlt hast.

Wenn du mit dem Bus fährst, siehst du auch gleich die Gegend, auch wenn es etwas länger dauert. In der U-Bahn siehst du nur graue Wände...

Ansonsten: Egal wie viele Linien du benutzt, du musst nur die zurückgelegte Strecke zahlen, je nachdem, wie viele Zonen du durchquerst. In der Start-Station "einchecken" und an der Endstation "auschecken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Mal zwei Linien genutzt, aber nicht in London, da hab ich auch nur ein Mal bezahlt.

Hallo, Ihr müsst prinzipiell nur einmal zahlen. Der Preis ist nicht von der Anzahl der Linien abhängig, sondern von der zurückgelegten Strecke. Die entsprechenden Zonen müssten in Eurem Bild eingezeichnet sein. Die regulären Tickets kann man nicht vorbestellen. Wenn Ihr euch länger in London aufhaltet, empfiehlt sich die sogenannte Oyster Card, eine aufladbare Dauerkarte, diese kann man von Deutschland aus vorbestellen.

https://www.visitbritainshop.com/deutschland/london-visitor-oyster-card/?utm\_medium=ppc&utm\_source=google&utm\_campaign=de\_london\_oyster&utm\_term=oyster%20card

Kaufen kann man die normalen Tickets an Automaten, die sich im Eingangsbereich jeder Tube Station befinden bzw. in den Bahnhöfen.

Kommentar von LukasL2003
21.09.2016, 08:08

Die Oyster-Card kann man auch für solche Sightseeing-Touren nutzen oder nicht? 😬

0

Was möchtest Du wissen?