London oder Prag Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Prag hat man für einen Kurztrip alles, was man braucht!

Günstige Lebensmittel & Getränke (Ja, auch in den Biergärten ;D ), bezahlbare Hotelübernachtungen, Sightseeing ohne Ende (diverse Museen, Denkmäler, Bauwerke, z.B. die Prager Burg ist wirklich atemberaubend!), shoppen kannst du dort super (vor allem im Shopping Center "Palladium"), es ist eine internationale Stadt und was ich gerade im Sommer dort liebe: Du kannst schön bei heißen Temperaturen auf der Moldau Tretboot fahren :)

Ist wirklich schön dort, obwohl ich vor meiner ersten Reise dorthin auch nicht begeistert war, aber Prag hatte alle meine Erwartungen weit übertroffen!

In London war ich selbst noch nicht, aber einige meiner Freunde waren dort und die meinten, dass London unglaublich teuer ist. Zwar auch ne schöne Stadt, aber eben enorm kostenintensiv :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide Städte schön. Ich würde Prag empfehlen, weil es billiger ist und man gut Essen, feiern und sightseeing machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut essen gehen ganz besonders wichtig?

Kannst Du in beiden Städten.

Der Unterschied ist, daß es in Prag bezahlbar ist und in London nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London in Prag lauter Fast Food Resteraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larouchefleur
12.03.2016, 18:31

ich finde in Prag gibt es auch gute Restaurants vor allem in Prag 1

0

London ist zwar teurer wie prag aber zu 100000000000% schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

london

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?