London oder Paris? (Städtereise)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde nach London fahren, schon allein aus dem Grund das man sich dort besser verständigen kann

Ich würde dir ebenfalls raten, nach Paris zu fahren, denn Paris ist wirklich eine sehr tolle Stadt. Natürlich sollte man London auch mal gesehen haben, aber Paris ist, meiner Meinung nach, noch etwas interessanter. Allein schon die ganzen Sehenswürdigkeiten (wie Eiffelturm, Arc de triomphe, Montmartre mit der Sacre-Coeur, Louvre usw.) finde ich einfach toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, egal ob du dich für Paris oder für London entscheidest!

Paris! - Ich war vor ein bisschen mehr als ein monat in paris und es ist einfach eine wunderschöne stadt! Ich habe einen bekannten in paris, der zeigte mir die ganze stadt! Sie ist einfach traumhaft und ich kann sii dir nur weiterempfehlen! Und dort versteht jeder englisch! In paris ist es echt egal ob du deutsch redest oder nicht! In anderen teilen frankreichs nicht immer.... aber in paris is es ganz anders! Dort sind eh genug touristen! Aber paris is ne stadt, die man echt mal unbedingt gesehen haben muss!! In london war ich noch nicht, also kann ich dazu nichts sagen!

Eindeutig London, Vorteil: mehr Engländer als Franzosen Nachteil Paris: zu viele Franzosen

Was möchtest Du wissen?