London oder LA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In LA ist das Wetter besser. ;-)  Ich glaub, studienmäßig tun sich beide Orte nichts. Das hängt von der persönlichen Vorliebe ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mich für London entscheiden. Da spielt allerdings auch die Tatsache eine Rolle das ich die Stadt (und England als Land) zusammen mit Japan über alles Liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In London lernst du jedenfalls besseres Englisch. Man müsste wissen, was du studieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde London bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht schreibst, was du studieren willst, wirst du kaum hilfreiche Antworten bekommen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine1486
01.02.2016, 15:15

In die Richtung Visual Effects 

0

Was möchtest Du wissen?