London,New York,L.A.,San Francisco? Wo hinziehen? Persönliche Erfahrung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Frage besser zu beantworten, müsstest du mehr informationen über dich geben, aber ich kann dir schon ein paar tipps geben, san franciso ist sicher einer der schönsten städte der welt, eine große stadt, wirkt aber überhautp nicht so, also hat das flair einer kleinstadt, an der küste und es ist eine total interessante stadt, weil dort so viele verschiedene leute zusammenkommen, vor allem gibts auch noch viele hippies dort und viele alternative eingestellte leute und es ist relativ sicher. Wenn du aber eine wirklicher Großstadttyp bist und auf Megacities stehst, kann ich dir nur NY empfehlen, es hat eigentlich alles was man sich von einer stadt wünscht. Von LA würd ich dir abraten, mein persönlicher eindruck war einfach sehr enttäuschend, LA ist eine super statt wenn du richtig viel kohle hast und in bel air oder beverly hills wohnen kannst, downtown ist zum vergessen, einige gegenden relativ gefährlich und außerdem eine autofahrerstatt, ohne auto bist du dort echt ganz schön blöd dran. Hoffe, dass hat dir geholfen. Viel Glück! Wenn du flexibles bist kann ich dir auch noch z.B. Seattle empfehlen, super statt, top Lebensqualität und du hast beides Meer und Berge. Und an der Ostküste wäre eine kleiner alternative zu NY Boston.

San Francisco .

Schöner strand , immer viel zu unternhemen , also viele sehenswürdigkeiten .  eine gute stadt für eine person mit vielen interessen und hobbys .

NY wenn du ein shopping-fan bist & den rest würde ich nciht empfehlen , kriminalität , teuer , und allses (;

Ich kenne alle diese Staedte, die du da erwaehnst, war dort schon oefters.

In keiner, dieser Staedte wuerde ich, ausser zu arbeiten, leben wollen.

Ich konnte mich frei entscheiden. Ich lebe seit Jahren in Thailand und habe diese Entscheidung noch nie bereut.

wenn du wirklich die wahl hast, in eine dieser städte zu ziehen: nur eine: SAN FRANCISCO.

diese stadt gehört zu den schönsten und interessantesten, die es auf der welt gibt.

auch klimatisch sehr vorteilhaft, weil nicht zu heiß - wie z.b. in L.A.

Hm, kommt sicher darauf an, wohin du ziehst. Also ob du direkt in der Innenstadt wohnen möchtest oder etwas außerhalb. Auf jeden Fal sind die Mieten in London und Manhattan schweineteuer! Bei den anderen beiden weiss ich es nicht.

Was möchtest Du wissen?