London, Nacht, Nebel, 2 bäume, wo sitzt die Eule?! Ich drehe durch wie ist die Antwort :D

1 Antwort

Im Nebel sieht man Eulen nicht. Die Eule sitzt im Nebel, aber wo? Das weiss niemand (ausser der Eule)

Wer weiß die Antwort von dem Rätsel?

Kanada , lange straße ,links ein baum , rechts ein Baum , links eine Eule , rechts eine Eule , ein Auto fährt vorbei welche Eule fliegt als erstes weg ?

Ich habe Monate lang die Antwort versucht herauszufinden und ich komm immernoch nicht drauf. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Hilfe! Wer hilft mir bei diesem Rätsel?

Bei Tag ist es dunkel, bei Nacht ist es hell. Wenn du es ansiehst verschwindet es, wenn du wegsiehst erscheint es wieder. Fremde können es halten, wenn es dir gehört, kannst du es nie berühren.

...zur Frage

Unlösbares Rätsel - Schlaue Köpfe gefragt

Mein Opa hat gesagt, dass ich 100 Euro bekomme, wenn ich imstande bin ein Rätsel zu lösen, das unlösbar ist. Die Frage lautet: Wie kann man aus einer verschlossenen Weinflasche trinken, ohne diese zu öffnen? Hilfe ich brauch das Geld!

...zur Frage

Rätsel.....London.....

Also...ich hab hier mal ein Rätsel, was mir einfaicih nicht aus denn Sinn geht:

London, bei Bodennebel. Dort im nem Park. Dort befindet sich rechts ein Baum, und links ein Baum. Auf jedem Baum sitzt eine Eule...welche Eule fliegt zuerst los?

Hat jemand eine möglichst intelligent Lösung für das Rätsel anzubieten?

...zur Frage

Hilfe Reisespiele gesucht!

Hilfe!!! Hallo ich habe am bald eine 7-8 Stündige Reise vor mir (im Zug mit Tisch), ich hatte da schon so eine Idee was wir (zwei Personen) machen können. Ich habe mir gedacht wir können Black storris spielen aber ich bin mir nicht sicher denn 8 Euro für 50 Rätsel Könntet ihr mir einige Beispiele oder andere Reisespiele Senden das wäre wirklich nett

MFG Jenny

...zur Frage

wörter die den Nebel beschreiben

hallo ich suche wörter die den Nebel beschreiben , brauch ich für ein Mind-map , brauche dringend hilfe , danke schon im vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?