London mit freundin gehen beide 16 wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Eltern hatten mit 16 für mich ein Hotel gleich bei Kings Cross gebucht, da gab es keine Probleme.
Auch in Hostels übernachtete ich noch minderjährig. Lass das Hotel am besten auch deine Eltern buchen, damit vorab schon geklärt ist, dass du deren Erlaubnis hast.
Bei mir ging es früher immer ohne, aber vielleicht eine Möglichkeit für dich, eine schriftliche Bestätigung von deinen Eltern dabei haben, dass du dich alleine in einem andern Land aufhalten darfst.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, wobei zwei Wochen (nur) London echt zu viel sein können. London ist eine sehr unruhige Stadt in meinen Augen und ich bin damals dann auch nach Birmingham und Nottingham "geflohen" weil mir die 19 Tage Urlaub zu kostbar für dieses laute und hektische London waren.

Also erstmal muss man sagen das London ein sehr hohes Preisniveau hat und man echt überall sparen sollte.

Aber ihr solltet euch von euren Eltern eine Erlaubnis machen lassen, dass ihr alleine fliegen dürft. Nebenbei sollten diese auch noch das Hotel für euch buchen und ebenfalls eine Erlaubnis schreiben, dass ihr alleine dort bleiben dürft.

Einen schönen Urlaub!

In normalen Hotels: NEIN.

In Hostels:JA

Von zwei Wochen London  kann Dir jeder Kenner nur abraten. Das ist VIEL zu teuer, und  2 Wochen in einer Stadt  umherzuziehen , wird richtig stressig und dann bald LANGWEILIG. Sehr bald würdet Ihr Euch nach mehr Ruhe, besserer Luft, weniger Lärm, nach Meer usw sehnen.

Könnt ihr den englisch

Ehm ja ich kann sehr gut sprechen und verstehen und sie mittel.

0

Was möchtest Du wissen?