london MINDMAP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es mal interessant um aufzuschreiben welche bekannten ausländischen Menschen in London haben gewohnt, gelebt und gearbeitet. Zum Beispiel Dennis Bergkamp (10 Jahre Fussballer bei Arsenal), John F. Kennedy, Karl Marx, Wolfgang Amadeus Mozart (1764), Vincent van Gogh und Königin Wilhelmina der Niederlanden (Zeiten Weltkrieg) sind längere Zeit in der englischen Hauptstadt wohnhaft gewesen.

  • Olympische Spiele 2012,
  • Tupe (U-Bahn),
  • Doppeldeckerbuse,
  • rote Telefonzellen,
  • Linksverkehr
  • Banken (mehr amerikanische Banken als in der Wall Street, mehr japansiche Baken wie in Tokio)

Viele Grüße aus London