London metropolitan uni Erfahrung + fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Um Germanistik zu studieren, sollte man doch am besten in Deutschland bleiben.

2. Dir sollte klar sein, dass man mit einem britischen Jurabschluss in Deutschland gar nix anfangen kann (anderes Rechtssystem).

3. Wenn du dich nicht selber informieren kannst, wird das mit dem Studium im Ausland sicher nichts werden.

4. Ein Studium in England kostet 9000 Pfund im Jahr. Die Mieten und Lebenshaltungskosten sind horrent. Hast du das Geld?


Von der Uni habe ich nie etwas gehört. Sicher nicht die erste Adresse in London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angy50000
16.04.2016, 16:27

Ich würde dann ganz nach London ziehen.. und um das Geld mach ich mir keine sorgen. ich möchte dann auch nixht mehr wd nach Deutschland kommen..

1

Hast du dich per UCAS schon beworben?..und jeder Studiengang hat einen anderen NC deshalb kann man das nicht so pauschal sagen.

Außerdem solltest du vielleicht auf das Ranking der Uni schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?