London kurztrip Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stansted express!

Ist zwar nicht ganz billig, dafür ist es die schnellste Möglichkeit in die Stadt zu gelangen. Stansted ist nämlich gute 50km außerhalb. Am Sonntag musst du ja auch spätestens 6:00 am Flughafen sein. Da ist Bus fahren wesentlich langwieriger. Manchmal kommen auch die Busse gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345Peterpan
09.01.2016, 22:04

Habe gelesen, ein Ticket kostet um die 46€ , damit könnte ich Flughafen -> Bahnhof , und Bahnhof -> Flughafen richtig?

Fährt dieser Express 24std? Weißt du da etwas? 

0

das lohnt sich kaum weil zu kurz, so schnell kann man nicht viel sehen

besser wäre eine Woche machen und was sehen oder 2-3 oder 4 volle Tage denn die Stadt ist sehr groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345Peterpan
09.01.2016, 21:47

Danke das denke ich auch aber uns kam grad spontan die Idee und da es jetzt was spät ist mit Urlaub einreichen und die Flüge günstig sind wollen wir das gerne durchziehen und ggf wieder kommen :)

Mit freundlichen Grüßen 

0

Was möchtest Du wissen?