London Kondome 'feucht' gut? Kondom Verpackung in Ordnung oder schlecht für Kondom?

...komplette Frage anzeigen London Kondome -Bild von Amazon  - (Verhuetung, Kondom, Durex) London Kondome Lieferung in Beutel  - (Verhuetung, Kondom, Durex) London Kondom  - (Verhuetung, Kondom, Durex)

2 Antworten

Nein überhaupt kein Problem in dem angegebenen Zeitraum . Das ist alles so elastisch .Finde ich sogar praktisch (schön klein )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jhonInTheHood 07.07.2016, 16:50

Ja stimmt schon aber kann ja sein dass dieser Ring dann seine normale Form verliert oder das Kondom nicht mehr so gut ist :P
Haltbar bis 2020-12

0
rainman64 07.07.2016, 16:54
@jhonInTheHood

Ich habe so verpackte Kondome schon gehabt und benutzt. Die springen sofort rund auf . Auch nach dem Datum . Dann würde ich sie aber nicht mehr nehmen.

0
jhonInTheHood 07.07.2016, 17:00

Okay gut, danke für deine Antwort und ja, würde ich auch niemals machen 😅

1

Hallo, die Verpackung ist nicht wirklich gut für das Kondom. Kannst du mal bei der Verbracuherstell fragen . Bei Deutschen Herstellern ( Made in Germany ) gibt es diese Art der Verpackung nicht.

Liebe Grüße

Simone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?