london innenstadt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

London ist ein verdammt teures Pflaster und ja ich würde sagen sehr viel teuer als hier. Besonders Essen gehen ist teuer :( (Ich hab in meinem Leben noch nie soviel im Mcdonalds zahlen müssen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London ist sehr teuer. Aber nur in den Touristengebieten. Und wenn man weiß, wo man hingehen kann, bekommt man Essen, Trinken und vieles mehr zu nur geringfügig höheren Preisen als in Deutschland. Zum Essen vielleicht in die Cafeteria in der Crypta unterhalb der Kirche St- Martin-in-the Fields. Pubs in Camden oder Lambeth sind preiswert. Für öff. Verkehrsmittel: Oystercard kaufen. Viel Spass in der besten Stadt der Welt.

kommt drauf an, was Du genau meinst und auch, womit Du es vergleichst. Wenn Du London mit den Preisen in München oder Frankfurt vergleichst, dann ist die Antwort nein. Wenn DU es mit irgendeinem Kuhkaff vergleichst, dann ja, es ist teurer.

Also Klamottenmaessig shoppen macht preislich überhaupt keinen Unterschied. Manche Sachen sind geringfügig teurer, andere dafür billiger.

Essen gehen kann man von sehr günstig (beispielsweise die Pubkette Wetherspoon) bis sehr teuer.

Eintritte zu Touriattraktionen sind teuer, dafür gibt es beispielsweise jede Menge Museen umsonst.

Fazit: Ja, DU kannst sehr viel Geld ausgeben, insbesondere wenn Du Dich nur direkt an den Sehenswürdigkeiten aufhaelst, Du kannst aber auch halbwegs haushalten, wenn Du ein bisschen überlegst (beispielsweise Dir morgens im Supermarkt schon ne Flasche Wasser kaufst und nicht direkt vor m Tower an nem sacketeuren Stand eine kaufst).

ja sehr viel teurer, das hatte ich schon auf der Fähre gesehen als im Dutyfree Shop die Zigaretten ohne Steuer soviel oder mehr kosteten als bei uns MIT Steuer. Selbst bei MC Donalds - teuer teuer teuer!!!

London ist die teuerste Stadt der Welt. Du musst dich auf sehr vergleichsweise hohe Preise bei sämtlichen Produkten einstellen.

Ja lodon ist teuer. Du bekommst auch grade mal 0,80GBP fuer einen euro

Was möchtest Du wissen?