London Hotel oder doch lieber was anderes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso in Heathrow ankommen? Je nach Airline kann das auch Gatwick, Stansted, City, Luton oder Southend sein. Wenn man keinen Wert auf Service legt, geht auch eine Ferienwohnung, bzw. Privatzimmer (z.B. über Wimdu). Ansonsten gibt es meist am Stadtrand B&B und kleinere Hotels, wobei dann die Fahrkosten in die City entsprechend hoch sind (Empfehlung: kauft Euch jeder eine Oystercard). In der City ist entweder die Qualität miserabel oder es kostet mehr als 100,- £ pro Nacht und Person für ein gutes Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXCrowFeatherXx 15.07.2017, 11:04

Dankeschön für die Antwort :)
Das mit der Karte wusste ich noch nicht,da werde ich genauer nachhaken 
Wir fliegen mit der British Airway und die Lady am Telefon meinte,dass der Flughafen an dem wir landen werden Heathrow sein wird

0
Dunloghaire 15.07.2017, 12:47
@xXCrowFeatherXx

Heathrow ist klar mit BA. Von dort am günstigsten mit der U-Bahn (Underground, Tube) in die City fahren. Die Oystercard kann man beliebig aufladen und dann für alle öff. Verkehrsmittel in London nutzen, was deutlich billiger als alles andere ist. Also schon in Heathrow kaufen. In den Bussen geht es nur mit Karte, Bargeld wird dort nicht mehr akzeptiert. Viel Spaß in London

1
xXCrowFeatherXx 15.07.2017, 14:50
@Dunloghaire

Ich danke dir nochmal sehr herzlich !

So etwas hilft einem der noch nie in London war schon mal extrem weiter,ich war bis jetzt immer nur sehr weit im Norden von England,da läuft das ganze etwas anders 

Ich werde die Infos weitergeben und freue mich schon auf die Reise :)

0

aber es wäre trotzdem schön ein gutes Hotel im bezahlbaren Bereich zu finden :)

was nennst du bezahlbar? Auch billlige Hotels sind für unsere Verhältnisse immer noch sauteuer.

Ich würde dir raten, lieber mit deinen Freunden in ein Hostel zu gehen. DA habt ihr zwar keine Einzelzimmer, aber im Vergleich zu Hotels sind die immer noch einigermaßen preiswert.

Ein für Londoner Verhältnisse bezahlbares Hotel ist das Naylandhotel in Sussex Gardens (Straßenname) in der Nähe vom Hyde Park und Tubestation Lancaster Gate. Was es jetzt kostet, weiß ich nicht. Es ist leider schon einige Jahre her, als ich da war. DA kostete es 60 Pfund pro Nacht. Für ein Zimmer, wohlgemerkt.

xXCrowFeatherXx 14.07.2017, 14:59

Vielen Dank für die ausführliche Antwort erstmal :D
60 Pfund sind schon ein Wort zum Sonntag,das werden wir nicht bezahlen können.
Dann werde ich mich wohl mal nach B&B umschauen und anderen Hostels,wir sind da recht flexibel

0

Ich habe im Mai vier Tage im Luma Concept Haul übernachtet. Liegt in Hammersmith, man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir haben für ein Doppelzimmer nur 30€ pro Nacht mit Frühstück bezahlt (-: du kannst ja mal schauen wie teuer das zu deiner Reisezeit ist, war schon ziemlich nobel dort (-: 

Ich habe die Jugendherberge in der Nähe vom Bahnhof St. Pancras getestet. Die war toll, einziger Nachteil, eine viel befahrene Straße vor der Haustüre. 

Es war alles picobello in dieser Unterkunft (es wird natürlich nicht jeden Tag gereinigt, für Sauberkeit im Bad usw. is man dann selbst verantwortlich)

xXCrowFeatherXx 14.07.2017, 15:01

Das wäre auch ne Möglichkeit,die ich mir mal genauer anschauen werde.

Mit der Straße ist kein Problem,solange da Nachts etwas ruhiger zu geht

0
Keana 14.07.2017, 18:55
@xXCrowFeatherXx

Also ich bin 12 Uhr eingeschlafen und 6 Uhr ohne Wecker aufgewacht, es war noch zappenduster am Himmel

0

Hotels sind alle sehr teuer in London.

Mit B&B kommst du günstiger dabei weg....

xXCrowFeatherXx 14.07.2017, 14:43

Alles klar,dann schaue ich da mal genauer hin,danke !

1

Bei familien kommt man auch super unter, und ist vor allem billiger.

Hab ich mal gemacht, da warens 20 Pfund die Nacht mit Frühstück. War zwar bisschen außerhalb, aber in 15 min war man im Zentrum.

Oder ist das Geld dir egal? Dann kannst du dir natürlich auch ein Hotel gönnen.

Viel Spaß!

xXCrowFeatherXx 14.07.2017, 14:39

Daran hab ich noch gar nicht gedacht,das ginge natürlich auch! Aber wie bucht man sowas ? bzw gibt es eine seite,die du empfehlen kannst ?

0
Wiese48 14.07.2017, 14:40
@xXCrowFeatherXx

Oje, bei mir hat das damals die Schule geplant :D such einfach mal nach dem Begriff "Couchsurfing", ich bin mir sicher, dass du da was in die Richtung findest!

1

Was möchtest Du wissen?