London: Hotel in zentraler Lage nahe Sehenswürdigkeiten gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zunächst: wie viel wollt ihr ausgeben? Direkt im Zentrum ist unter GBP 50 pro Person pro Nacht praktisch nichts zu bekommen, und das ist dann auch noch idR ziemlicher Schrott.

Insbesondere die Gegenden rund um Leinster Square, Bayswater und Queensway würde ich meiden, die Hotels sehen dort von außen ganz nett aus, die Zimmer sind aber idR sehr klein und eher dreckig, das Frühstück ist ein Witz.

Insofern würde ich euch empfehlen, etwas außerhalb des Zentrums (z.B. Greenwich, dort beispielsweise IBIS oder Travelodge, www.travelodge.co.uk) zu übernachten. Mit der Tube ist man dann ja auch ganz schnell bei den Sehenswürdigkeiten.

Ich war gerade in London und hab im Trebovir Hotel am Earls Court gewohnt. Von da aus kommt per U-Bahn gut zu allen Sehenswürdigkeiten. Außerdem gibt es in Hotelnähe diverse klein Supermärkte, Bäcker, Fastfoodketten etc. - man ist also gut verpflegt. Die Picadilly-Line die Earls Court anfährt ist direkt mit Heathrow verbunden (Fahrt dauert ca. 25 min).

www.trebovirhotel.com

In der Nähe der Viktoria Station gibt es gute Bed & Breakfasst Hotels, die ganz okay sind und sehr zentral gelegen. Es geht dort ziemlich familiär zu. Das ist sehr angenehm.

In london Tickets für Sehenswürdigkeiten im hotel kaufen?

Hallo, und zwar hat das Reisebüro bei uns gemeint, dass wir die Tickets für die Sehenswürdigkeiten nicht im Vorraus kaufen sollen, da man sie auch im Hotel kaufen oder buchen kann. Stimmt das? Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

3 ganze Tage London City - Was muss man unbedingt gesehen haben?

Würde mich auf gute Tipps freuen!

Besonders über Sehenswürdigkeiten, typische Souvenirs, Ausflüge, die nicht zuuu sehr ins Geld gehen, bin mit ca. 100 Pounds unterwegs ;)

...zur Frage

London Urlaub welches Hotel?

Hallo ihr lieben,

Wir möchten dieses Jahr einen Kurzurlaub nach London machen. Nur für 3-4 Tage nach Weihnachten. Ich brauche Hotel Empfehlungen die zentral liegen und am besten auch gleich sehr gut vom Flughafen zu erreichen sind. Bitte alle Infos :) Kosten, Umgebung,usw...:) Danke

...zur Frage

City of London: was für Sehenswürdigkeiten o.ä gibt es dort die für eine Schulklasse geeignet sind und nicht zu teuer sind. Sollte nicht zu langweilig sein?

Welche interessante Orte oder sowas gibt es für eine 11. Klasse? Sollte nicht zu teuer sein und interessant

...zur Frage

Wo in Singapur sind die ganzen Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben, wo sollte man sein Hotel buchen,dass zumindest vieles zu Fuß erreichbar ist?

Ist das berühmte Marina Bay Sands Hotel das Zentrum ? Das wäre mir zu teuer, aber dann würde ich mir ein günstigeres Hotel in der Nähe suchen

Das Netzverkehr ( Bus, Ubahn usw ) von Singapur kenne ich nicht ! Und immer Taxi zu nehmen wird bestimnt auf Dauer teuer

So 30min vom Hotel zu den Sehenwürdigkeiten und Attraktionen laufen tut der Gesundheit gut , aber mehr sollten es auch nicht sein in der Hitze

In welchem Stadtteil, Bezirk in Singapur ist man nah zu Fuß zu vielen Sehenwürdigkeiten und Attraktionen ????

...zur Frage

Ich such ein Hotel in Bangkok das zentral liegt u. womit ich zu Fuß,nicht alles,aber vieles(Retaurants,Bars, Sehenswürdigkeiten) erreichen kann.Kennt ihr eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?