london heathrow -> london city. shuttlekosten?

6 Antworten

Im Terminal 5 gibt es unten eine Informationsstelle der U-Bahn. Die geben sehr gute Auskunft, wie man am besten an das gewünschte Ziel gelangt, wo man am besten umsteigt, etc. Fahrkarten und z.B. Oyster Card kann man da auch kaufen und mit Kreditkarte bezahlen, falls man noch keine Pfund hat. Und eine Übersichtskarte des Tube-Systems bekommt man da auch.

update: sind wieder zurück aus london. wollte nur mal kurz bericht erstatten wie wir es nun gemacht haben. wir sind am Terminal 1,2,3 angekommen. dort haben wir uns dann ein tagesticket gekauft. 8 pfund ca pro person. dann sind wir mit der underground via piccadilly line in die city gefahren. geniale anbindung an heathrow, hat alles einwandfrei geklappt. da wir nur 3 tage dort waren haben wir uns einfach jeden tag ein tagesticket gekauft und keine oyster card. von der oyster card wurde uns am schalter abgeraten bei dieser kurzen aufenthaltsdauer. das wäre teurer gewesen wie mit dem tagesticket...

Wie lange dauert es in London Heathrow bis man aus dem Terminal 2 kommt?

Hallo, die Frage wurde zwar bereits ähnlich gestellt, aber die Antworten sind relativ alt. Deswegen meine Frage: ich werde an einem Samstag gegen 14.10 Uhr am Terminal 2 in London Heathrow landen. Hat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis ich aus dem Terminal raus bin und in einen Fernbus steigen kann? Wenn der Flug um 14.10 Uhr ankommt, reicht es dann aus, den Fernbus um 15.25 Uhr zu buchen? Ich reise mit Aufgabegepäck. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Zwischenlandung London Flughafen verlassen?

Diverse Fragen zu verschiedenen Städten gibt es ja schon. Wir fliegen im September nach Kalifornien mit Zwischenlandung in London Heathrow. Auf dem Rückweg über London nach Hannover haben wir dann 6,5 Stunden Wartezeit. Wir haben versucht umzubuchen, jedoch will die Airline 6500 Euro (nein nein, kein Witz und ich hab mich nicht verschrieben!) Umbuchungsgebühren haben. Ein anderer, früherer Flug kostet rund 300 Euro. Daher hatten wir gedacht für 50 Euro ein Hotelzimmer zu buchen und ein paar Stunden zu schlafen. Hat jemand Erfahrung mit London Heathrow? Kommt man da schnell raus und wieder rein?

...zur Frage

Was kostet ein Taxi in England?

Ich habe vor Ende Oktober nach London zufliegen, an den Aiport Heathrow.

Jetzt ist meine Frage:,, Hat jemand eine Ahnung was ein Taxi kostest vom Airport zu dem Ort Windsor kostet ?? Sind ca. 17 km !!

...zur Frage

Welcher Flughafen in London ist am nächsten an der City?

Es gibt ja soo viele Flughäfen in London..aber welcher ist der nächste in der City?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?