london heathrow -> london city. shuttlekosten?

6 Antworten

Im Terminal 5 gibt es unten eine Informationsstelle der U-Bahn. Die geben sehr gute Auskunft, wie man am besten an das gewünschte Ziel gelangt, wo man am besten umsteigt, etc. Fahrkarten und z.B. Oyster Card kann man da auch kaufen und mit Kreditkarte bezahlen, falls man noch keine Pfund hat. Und eine Übersichtskarte des Tube-Systems bekommt man da auch.

update: sind wieder zurück aus london. wollte nur mal kurz bericht erstatten wie wir es nun gemacht haben. wir sind am Terminal 1,2,3 angekommen. dort haben wir uns dann ein tagesticket gekauft. 8 pfund ca pro person. dann sind wir mit der underground via piccadilly line in die city gefahren. geniale anbindung an heathrow, hat alles einwandfrei geklappt. da wir nur 3 tage dort waren haben wir uns einfach jeden tag ein tagesticket gekauft und keine oyster card. von der oyster card wurde uns am schalter abgeraten bei dieser kurzen aufenthaltsdauer. das wäre teurer gewesen wie mit dem tagesticket...

Was möchtest Du wissen?