London/ Gilt ein Tagesticket fuer die Underground und Busse ebenfalls?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange bist du denn in London? Doch wohl nicht nur einen Tag? Ich würd mich nicht lange mit Tageskarten etc. aufhalten, sondern mir eine "Oyster - Card" holen.

http://www.tfl.gov.uk/tickets/14836.aspx

ist eine Karte für den gesamten Nahverkehr, auf die du ein Guthaben lädst und dann bei jeder Fahrt abgebucht wird. Praktischerweise aber pro Tag gedeckelt - das heist du zahlst nie mehr als wenn du eine Tageskarte gekauft hättest - wenn du aber mal einen Tag nicht so viel fährst sogar weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, z. B. die Travelcard gilt für die U-Bahn, die Busse, die DLR (Docklands Light Railway) und die sehr seltene Straßenbahn.

Mit einer Travelcard für die Zonen 1-2 kann man eigentlich alle touristischen Ziele erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inicio 14.10.2010, 09:20

auch ein 24 stunden ticket gilt fuer alles(ausser taxen) 2 zonencard reicht meist aus. schoene reise

0

Jap, reicht. Nach 9 Uhr wird das Ticket übrigens nochmal billiger, falls du es nicht zwingend vorher brauchst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?