London Gepäckaufbewarung im Hotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... wenn du dir ein Zimmer buchst, dann kannst du dort soviel Gepäck reinstellen wie du willst. Es gibt auch Leute, die reisen komplett alleinund haben soviel dabei, wie du beschreibst. Das ist mit Sicherheit KEIN Problem. Einfach antanzen, Gepäck ins Zimmer stellen und gut ist. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

Könnte ja sein, dass du beispielsweise auf der Durchreise nach einemlängeren Trip bist, dann erklärt sich auch das viele Gepäck. Dass da noch andere Personen bei sind, ist unwichtig, du oder die anderen schlafen ja gar nicht dort. Darum müssen die das auch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem.

Hauptsache, das Zimmer ist groß genug, um alle Gepäckstücke darin unterzubringen....

Wie das Zimmer genutzt wird, ist dem Hotelier schnuppe. Wenn du es nur als Gepäckaufbewahrungsraum nutzt, ist es für das Hotel sogar günstiger. Der Bettwäschewechsel entfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, ich komme um ca. 11:00 Uhr, da bin ich auf die Gepächaufbewahrung ahgewiesen, Zimmer wird noch nicht frei sein, deshalb auch die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?