LONDON FREAKS AUFGEPASST!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides ist ganz einfach zu finden. Einfach mit der Tube zum Oxford Circus fahren, dort die High Street entlang laufen, da wirst du fündig. Gute Geschäfte sind außerdem Topshop, Urban Outfitters und American Apparell. Von Primark würde ich dir abraten, die Sachen sind von sehr schlechter Qualität und auch nicht viel billiger als H&M oder eben Topshop.

wenn man in eine andere stadt reist und in ein anderes land ...sollte man ohren und augen weit auf machen..und die nase!

sucht nicht nach bekannten marken oder geht nicht nur hamburger essen... in den supermaerkten wie mark&spencer /tesco/morrisaon etc erhaltet ihr oft warme und kalte speisen zum lunch ... ab 2£ aufwaerst

in london gibt es supertolle laeden -von teuer wie verrueckt (mayfair/bondstreet) bis zu coolen billigen laeden aum camden market...

oder auf einem strassenmarkt ..auch bei NEXT,NEW LOOK, Lillywise fat face. prime market etc dindet ihr tolle sachen,

Hi, von abercrombie fitch würde ich dir abraten, das wird zwar gehypt, aber das ist nicht so besonders. Ich empfehl dir auf jeden Harrods. Das ist riesig und echt toll gemacht. - Unten gibts dann auch günstigere Souvenirs von London.

Primemark musste ich gerade mal googeln: http://www.primark.co.uk/ Sieht ganz interessant aus, aber leider kann ich dir nix zu sagen.

Im Harrods hast du jedenfalls zig tausend Marken. Es heißt die könnten alles auf der Welt beschaffen. :)

Was ich noch empfehlen kann: Madam Toussauds für ein paar Schnappschüsse und Hyde Park und zum Abschluss ein guter Pub, musst dir wohl was suchen, was nur alkoholfreies anbietet. In die Läden, die Alkohol anbieten, wirst du bestimmt nicht reindürfen. Die sind da sehr streng. Das U-Bahnnetz ist sehr toll aufgebaut, sehr übersichtlich. Ich empfehl dir ein Tagesticket zu kaufen.

klausi12345 27.03.2012, 19:23

wie viel kostet ein u bahn ticket? und gibt es im harrods auch " normale marken" nicht so teuere nur wie chanel und gucci? also auch hilfigerr und co?

0
Shinrax 27.03.2012, 19:26
@klausi12345

Hi, ja gibt es. Vor allem im unteren Bereich sind die Souvenirs und die günstigeren Sachen. Ich hab mir vor ein paar Jahren eine Ledertasche da gekauft - 25 Pfund, hält heute noch.

Hilfiger haben sie auch. Ubahnticket war glaube 3 Pfund oder 4 Pfund das Tagesticket, ging noch. In der Gruppe weiß ich nicht, wieviel es dann kostet.

Unter http://www.harrods.com/harrods-own hast du einen kleinen Überblick über die Sachen, die Harrods selbst anbietet. Die Taschen sind wirklich cool und das Leder ist robust. :)

Macht ihr das über einen Flug? Kannst du mir da mal einen Link senden, wenns da ein gutes Angebot gibt?

0
klausi12345 27.03.2012, 19:38
@Shinrax

nee, wir fahren mit dem bus :) mit meiner musical gruppe :) ist oxfordstreet und a und f weit von einander entfert,dh muss ich 3 stunden taxi fahren oder bin ich da in 10 min hingelaufen? in google earth sieht das nämlich vill groß aus :(

0
inicio 28.03.2012, 22:51
@klausi12345

ja, bei harrods findest du alles - mittbringsel fuer deutschland, markenartikel fuer normanl preise -nike, addidas etc und auch ein 300.000£ ballkleid :)

0

primark und abercrombie kannste auch beide in dortmund oder jeder anderen großen stadt besuchen.

Also in London findest du da gar nix. Als ich da war haben ich und meine Freunde und nix gefunden. Aber geh am London Eye zu dem McDonalds Laden. Der ist richtig gut und die sind da voll nett und sympatisch :D

Jacky :))

P.S.: Abercrombie & Fitch gibts nur in Amerika glaub ich :)

Chocolatekiss 27.03.2012, 19:51

Ne, mittlerweile sogar schon in Deutschland :)

0
Jacky5677 27.03.2012, 19:54
@Chocolatekiss

Na ja. Ich interessiere mich nicht so sehr für Marken :D Aber gut zu wissen :D

0
berryrose 28.03.2012, 10:04
@Jacky5677

Etwas orientierungslos, was? London ist doch total übersichtlich, um da nichts zu finden muss man schon die Augen geschlossen halten :)

0
Jacky5677 28.03.2012, 17:39
@berryrose

Wir waren leider nicht sehr lange da und konnten uns nicht weiträumig umsehen :P

0
inicio 28.03.2012, 22:54

in london findet man nix? seit ihr blind und taub?

und anstatt sich bei Mac es was zu holen geht mal lieber zu einem indiischen take away -zu einem guten fish&chips...

0
Jacky5677 29.03.2012, 17:29
@inicio

-.-' sry. Ich bin nicht privat hingefahren. was sollen wir machen wenn wir eine halbe stunde hatten -.- klappe halten einfach ne

0

ich komme aus bruchsal( bei karlsruhe) ! da komm ich nicht nach dortmund

a&f gibts in london

Was möchtest Du wissen?