London Flughafen --> Paddington Station?

1 Antwort

Wir persönlich landen immer in Heathrow und fahren mit dem "Heathrow Connect" (ACHTUNG: NICHT Express) direkt zur Paddington Station.

Der Express ist zwar ein kleinwenig schneller, kostet aber doppelt so viel wie der Connect.

London: Wie komme ich von dem Flughafen London City zum Flughafen Heathrow, in kurzer Zeit?

Hallo zusammen, :-) nächste Woche fliege ich auf die Malediven, über London. In London habe ich vier Stunden Aufenthalt und muss den Flughafen von London City nach Heathrow wechseln. Ist das genug Zeit? Wie mache ich das am Besten? Gibt es einen Shuttle? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Von London-Heathrow nach Greenwich

Wir fliegen Ende Mai nach London und müssen von Flughafen Heathrow nach Greenwich. Mit dem Taxi ist es ja relativ teuer. Meine Frage ist jetzt wie fahren wir am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

...zur Frage

Persönliche Geheimtipps in London?

Hi!

Abseits der gängigen Sehenswürdigkeiten - was sollte man sich auf jeden Fall in London mal anschauen? Besonders ausgefallenen Pub, Markt oder Secondhandladen? Lustiges Museum, absurde Straßenzüge oder spannende Ecken, die nur die Einheimischen kennen?

Würde mich über eure Tipps freuen. :)

Durch Zufall bin ich beispielsweise mal auf die Pergola in Paddington gestoßen - und fand das ganz schön.

Danke!

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten vom Flughafen Gatwick zum Bahnhof Paddington?

Ich habe bereits gegoogelt, komme aber irgendwie nicht klar.

Offenbar muss man zuerst mit dem Gatwick-Express (Bahn) zur Victoria-Station und dann mit der U-Bahn bis Paddington (welche Linie genau? Ist dort auf 2 Linien angegeben...).

Kann dies jemand bestätigen oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

London Stansted Flughafen nach London (Zentral)?

Wie komme ich vom Flughafen London-Stanstead zum zentralen Bereich Londons (bzw. zur Innenstadt)? Ich fliege nämlich in drei Stunden dahin und hab keine Ahnung wie ich dann in die Stadt komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?