London eye Tickets online kaufen und ausdrucken?

1 Antwort

Hey das ist nur ein Riesenrad, wie auf der Kirmes.

Da stellt man sich an und kauft sein Ticket am Schalter.

Und was soll jetzt so spannend daran sein in London in ein Riesenrad zu steigen.Gibt da sehr viel mehr zu sehen.

Biste auch in Wien gewesen um dann im Prater nur mal Riesenrad zu fahren?

Man steht aber ca eine Stunde an, wenn man nicht vorbestellt

0
@lolipop999

Boah,was für ne Ewigkeit.Was für ne Zeitspanne.

Im Phantasialand in Köln wartet man stellenweise länger. Und Du färst ja nach London.Die vielen Sehenswürdeigkeiten und Museen scheinen Dich ja nicht grossartig zu interessieren. Aber Deine Zeit mit nem Riesenrad zu verschwenden schon.

Herzlichstes Beileid !

0

Sei mal was höflicher! Wenn du nicht vernünftig antworten kannst, dann lass es lieber

0

Was möchtest Du wissen?