London Erfahrungen Fortbewegung?

3 Antworten

Das brauchst du nicht. Das U Bahn System ist das effizienteste der Welt und unglaublich einfach zu verstehen. Man kann sich daher in London auch nicht verlaufen. Selbst, wenn man wirklich.mal nicht weiß, wo man ist, ist in der Nähe immer eine U Bahnstation und dann fährt man dahin, wo man sich wieder auskennt
Ich bin in London oft in irgendeinen Bus gestiegen und da ausgestiegen, wo ich es nett fand. Auch wenn ich dann nicht wusste, wo ich war. Macht nichts. Ich bin in die nächste U-Bahn gestiegen und gut war es. Das einzig Doofe war, dass sie halt nachts nicht fährt.

In London fährt die U-Bahn im Minuten-Takt, wir haben uns mit einem ganz normalen Busplan zurecht gefunden.
Außerdem kannst du davon ausgehen, wenn du an eine Haltestelle gehst, dass die nächste Bahn innerhalb von 10 Minuten kommt...
Eine App haben wir also nicht gebracht, gibt es aber bestimmt, zumindestens auf Englisch.

Ich musste maximal 3Minuten auf eine Tube warten. Meistens kam die eine rein - ging raus - die andere rein - raus usw

0

Wer hat Erfahrungen mit Derealisation, Wie kommt/kamt ihr damit zurecht, Was kann man tun, um damit besser zurecht zu kommen?

Hi. Diese blöde Derealisation geht mir gehörig auf die Nerven. Hab sie dauerhaft.. Seit Jahren.. D: Ja..

...zur Frage

Deutsche Bahn, Gleis wird nicht angezeigt?

Hallu, ich habe eben 2 Tickets über die DB-App bestellt, jz wollte ich schauen an welchem Gleis denn die züge ankommen nun steht dort jetzt

„Gleis N/A“

Was soll ich jz machen?

...zur Frage

Tube in London?

Muss man sich wie in Deutschland immer die Endstation anschauen um zu wissen in welche Richtung die fährt? Steht das da? Oder an was orientiert man sich? Ich weiß nur dass die Lines unterschiedliche Namen haben

...zur Frage

klassenfahrt nach london zu Gastfamilien?!?!? erfahrungen?!

Hallo, ich werde bald mit meiner klasse zur Klasenfahrt nach london fahren , in der zeit wo wir da sind werden wir bei gastfamilien leben. Habt ihr erfahrungen ? Was solte man in london alles gesehen haben ? Wie ist das essen ? Usw.... Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Harry Potter Studio Tour London, habe einige Fragen!?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne eine Warner Bros. Studio Tour in London mitmachen - anders gesagt, ich möchte die Harry Potter Welt sehen ;)

Jedoch haben sich dabei einige Fragen ergeben:

  1. Ich kann aus Beruflichen Gründen erst im Jahr 2017 nach London, ich wollte bereits einen Termin festlegen und Buchen jedoch sind auf der Homepage (https://www.wbstudiotour.co.uk/de/) nur Termine bis Ende 2016 angegeben. Werden die Besichtigungstermine für 2017 erst Anfang 2017 auf der Homepage veröffentlicht oder wird es gar keine Besichtigungstermine geben? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

  2. Was ist der günstigste Zeitpunkt um diese Tour zu machen (Wetterbedingungen usw.)?

  3. Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können, bezüglich des Flughafens und des Hotels? Es ist ja bekannt, dass man in Großstädten wie z.B. London, Mailand usw.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und das sind nicht zu Komplizierte Fragen :)

Alles liebe Grace Malfoy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?