London Bahn / Bus / Taxi?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Heathrow Express ist eine Touristen abzocke, vorallem wenn man es vor-ort bucht wollen die dir schon richtig Geld abknüpfen.

  • Die U-bahn ist eigentlich das beste verkehrsmittel in London. Dafür benutzt man aber nicht Google Maps sondern die Offizielle Transport for London seite: https://tfl.gov.uk/plan-a-journey/ , da hast du aber rechte da müsstest du ca 20 Minuten laufen. Kostet dafür aber nur 3.10 Pfund mit der Oyster Card (Tip: besorg dir unbedingt eine Oystercard mit ca 20 Pfund guthaben, diese ist viel billiger als Papier Tickets! Ausserdem bekommt man mit de Visitor Oyster noch jede menge rabatte: https://tfl.gov.uk/travel-information/visiting-london/visitor-oyster-card
  • Taxi ist viel zu überteuert. Was aber noch eine günstigere alternative wäre, wäre Uber. Vorallem wenn ihr euch nicht sicher seid wo ihr hin müsst. Da könnt ihr auch meist direkt die adresse oder den Namen vom Hotel eingeben. Vom Flughafen aus gibt es auch oft Uber Pool, da zahlt ihr dann noch weniger. Uber Pool kostet ca. 28 Pfund während ein "normales" Uber ca. 35-40 Pfund kostet.

Vergiss das mit dem Taxi! Ebenso den Heathrow Express. Fahr einfach mit der U-Bahn in die Stadt. Du kannst dann entweder in South Kensington oder in King's Cross in die Circle Line umsteigen, und die bringt dich nach Barbican. 

Taxi ... ich glaub's ja nicht.

Wir googeln "London Transport" und finden dort ALLE erforderlichen Informationen!

Hier ist ein Link zur Seite von "Transport for London"

https://goo.gl/04YFl2

Nimm aber nicht den Express, sondern den Connect. Der kostet nur die Hälfte ;)

Das müsste so schon richtig sein! Nimm auf jeden Fall den Express und frag dann am besten nochmal genau in der paddington Station nach dem weiteren Weg :)

Wen willst du in der Paddington Station fragen, und vor allem, warum? Wenn es unbedingt dieser Heathrow Express sein musst, kannst du natürlich auch dort in die Circle Line umsteigen.

0

Was möchtest Du wissen?