London- winter frühling

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an weswegen du dahin fährst. Wenn du ein großer Weihnachtsfan bist dann natürlich der Winter, dann ist das da echt ein Traum. Im Frühling ist da ja öfters mal Regenwetter, aber vllt hast du ja auch Glück. London ist aber so oder so wunderschön, das lohnt sich echt immer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter ist die Stadt nicht so voll von Touristen und der Winter verleiht der Stadt einen gewissen Charme, im Frühling dagegen kannst du auch mal draußen sitzen und was trinken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Frühling! Da kann man zum Beispiel in einem Park picknicken, oder schöne Spaziergänge machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannic1998
07.06.2014, 21:39

Wie ist das wetter?

0

Was möchtest Du wissen?