London - Wer kennt einen guten Reiseführer

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiers mal damit http://inzumi.com/de/guide/show/gv_id/London(24)

Du kannst auch deinen eigenen Reiseführer zusammenstellen und bei Bedarf mit Informationen aus anderen Foren etc. ergänzen.

Ich habe mal meiner Freundin einen zum Geburtstag geschenkt und den mit unseren Fotos und persönlichen Erinnerungen versehen. Sie hat sich riesig darüber gefreut :)

L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der absolut allerbeste Taschen-Reiseführer ist: "National Geographic: London (Spirallo)". Dazu den "Mini Street Atlas" (A-Z Street Atlas), den auch alle gebürtigen Londoner in der Tasche haben, um sich in den Seitenstraßen nicht zu Verlaufen. (Mini: weil er nur die Innenstadt umfaßt, es gibt ihn auch in dickerer Form mit Außenbezirken). Beide taschentauglich, sehr hilfreich und mit tollen Tips, bzw. nützlichen Straßen, - Bus- und U-Bahnkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der MARCO POLO Reiseführer für London (http://goo.gl/j3IO93) ist günstig und richitg gut. Habe ihn schon oft weiterempohlen und auch verliehen. Der ist super aufgebaut, kann ich sehr emphelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lonley Planet London

Da steht nicht nur was über die normalen standart Sehenswürdigkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baedeker. LEider teuer. Aber sehr ausführlich und mit viel vertiefenden Informationen. inklusive ÖPNV Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Forumsfreunde, Baedeker Großbritannien ist der Beste! All the best. Holiday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?