LONDON - Shoppen, wie viel Geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi lovingparadise!

Nachdem ich früher (so mit Anfang 20) fröhlich jedes Jahr hingeflogen bin, sind meine Besuche in den letzten Jahren leider etwas seltener geworden.

Deine Frage "wie viel mitnehmen" lässt sich nicht so einfach beantworten. Wie teuer ist denn dein Geschmack? Ich meine... wenn du eine Handtasche kaufst, ist die von H&M, oder eher eine Kelly-Bag von Hermes?

Gut einkaufen (und teuer!!) kannst du z.B. bei Selfridges, auch in der Bond Street sind zig tolle Läden zu finden - oder rund um Covent Garden http://www.coventgardenlondonuk.com

(edit: offenbar darf ich hier nur einen Link im Text einfügen, sonst wird meine Antwort als Spam interpretiert... Schade! Deshalb probiere ich es mal so: selfridges (dot) com und bondstreet (dot) co (dot) uk)

Vielleicht suchst du dir vorab ein paar Läden aus, die du ansteuern willst - falls es die Marken auch in Deutschland gibt, kannst du ja hier schon mal Preise recherchieren. Denn es macht ja keinen Sinn, etwas in London überteuert zu erstehen, was es hier in Deutschland deutlich günstiger gibt!

Ein kleiner Tipp, falls es keine "großen Marken" sein müssen: auch in den vielen Einkaufsstraßen findest du Mode, die erst in zwei, drei Jahren zu uns auf den Kontinent schwappt. Und: halt die Augen offen! Schau dir die Leute auf der Straße an! Nicht jede Mode mitmachen - einen eigenen Stil entwickeln! ist oft die Devise. Und das finde ich sehr symphatisch... :-)

Hab ganz viel Spaß in London - am Besten mit gut gefülltem Konto + Kreditkarte, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die Preise sind relativ hoch. Also meine Freundin nimmt sich für eine ausgedehnte Shoppingtour so an die 200 Pfund, manchmal mehr mit.

Das kommt natürlich auch drauf an, wie hoch du deine Maßstäbe setzte ;-) London ist ein richtig teures Pflaster, dass sollte man nicht unterschätzen ;-) Lieber zu viel, als zu wenigdabei haben und notfalls Geld aufder Bank haben.

Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls teuer, ich glaube du bezahlst für manches an die 25 Euro.

Lohnenswert ist dabei noch längst nicht alles, vieles langt, wenn man es von außen sieht. Empfehlen kann ich da nichts, da ich selbst im Sommer das erste mal dorthin fliege, aber eine Freundin hat mir da so einiges erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plan schon mal nen halben bis nen ganzen tausender ein....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000000 Pfund sollten fürs shoppen reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovingparadise 16.04.2014, 20:13

Das ist wirklich eine sehr hilfreiche Antwort ):(

0

Was möchtest Du wissen?