London *-* SHOPPEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin anderer Meinung als meine Vorschreiber.

Harrods, Topshop und Primark sind sehr arg von Touristen überlaufen, was unglaublich nerven kann.

Harrods ist ein Kaufhaus, das abgesehen von seinen horrenden Preisen so gar nicht spektakulär ist.

Topshop ist ein guter Laden, aber die kleineren Filialen sind leerer und deshalb schöner. In der Oxford Street gibt es außerdem noch Urban Outfitters, American Apparell und French Connection, die ich nur empfehlen kann. Was das Geld betrifft, sollten die 260 GBP ausreichend sein. Noch einmal; oben gesagtes ist natürlich nur meine Meinung und vielleicht bin ich davon beeinflusst, in London gelebt zu haben - da wird man schnell allergisch auf Touristen - aber generell finde ich es eben schöner eher außergeöhnlichere Sachen zu sehen und nicht nur die bekanntesten Läden aufzusuchen.

Viel Spaß übrigens!

Auf der Oxford Street wird es mit handeln eher nichts. ;) In kleineren Läden abseits der Touristenmassen vielleicht, wenn sie von einem Inder oder Pakistani geführt werden, ich glaube, Engländer handeln genauso gerne wie deutsche Händler, oder noch unlieber.

Was du vershoppen kannst, wirst du nach einem Tag abschätzen können, London ist sehr teuer, auch wenn du dir nur mal einen Saft oder ein Sandwich (die aber gut sind) kaufst.

Markenklamotten sind seltsamerweise teilweise billiger als in Deutschland, aber es ist auch einige Jährchen her, als ich dort war.

England ist etwas teuer wenn man das bedenkt aber 260 Euro würden da reichen. Kommt drauf an wie deine Verhältnisse sind.... Willst du eher ganz teure sachen oder durchschnittliche Preise.

aLiixD 23.03.2012, 19:26

oh mist hab mich vertippt 160 Pfund :((

0
Heartdancer1997 23.03.2012, 19:42
@aLiixD

MACHT JA NICHTS IST TROZDEM VIEL ABER DANN WÜRDE ICH DA HIN GEHEN WO ICH UNTEN SCHON KOMENTIERT HABE :D VIEL SPAß

0

Primark und topshop. 260 € würden völlig reichen.

aLiixD 23.03.2012, 19:27

Nicht Euro sondern Pfund und ich hab mich vertippt hab viel wenigerr D: 200€

0
aLiixD 23.03.2012, 19:29
@aLiixD

Nein umgerechnet 160 Pfund ;D :DD

0
guelistan96 23.03.2012, 19:46
@aLiixD

Ich find das okay. Wie damals ein paar bekannte von mir eine Studienfahrt nach London gemacht haben hatten die um die 120 Pfund dabei. (auch für 5-6 Tage )

0

Also ich kann dir empfehlen: GEH ZU HARRODS und zu topshop harrods ist der bekannteste laden in london, das ist ein muss :) Und topshop dafür designet kate moss immer sachen :) und so teuer ist es auch nicht :) Also geh da hin ! :)

Heartdancer1997 23.03.2012, 19:23

hast du recht,das ist ein MUSS

0
BadBoy4ever 23.03.2012, 19:26

Ja, alleine mal durchgehen ist sozusagen Pflicht für jeden, der mal in London war.

Ich war acht Monate in London, war aber nur einmal drin. ;)

0
aLiixD 23.03.2012, 19:29

Ok steht auf der Liste ;)

0

Was möchtest Du wissen?