London - Pass - Kann man UNBEGRENZT viele Sehenswürdigkeiten an einem Tag besuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sehenswürdigkeiten stehen nun einmal nicht aufgereiht wie Perlen auf einer Kette nebeneinander. Und mit dem Kauf des Londonpasses hast Du ja m.W.n. auch nicht bei allen ( für Dich interessanten ) Attraktionen freien Eintritt. Des weiteren kommen noch die Öffnungszeiten der einzelnen Attraktionen hinzu.

Ja, er ist unbegrenzt nutzbar an diesem Tag. Wir hatten bei unserer letzten Reise einen 6-Tage-Pass und selbst diese Kosten haben sich rentiert.

Ja, du kannst unbegrenzt ansehen, sofern du unbegrenzt schnell bist :D :D

Du hast pro Tag einen Maximalwert.

Aber er wird überall super akzeptiert.

 - (Arbeit, Urlaub, Reise)

Fängt es beim 2. Tag wieder von 0 an und ich kann dann Sehenswürdigkeiten bis 205 pfund besuchen? Oder ist das einfach insgesamt?

0
@MaxSchmidt1

Nein das ist insgesamt. Der 2 Tagespass ist 205 Pounds wert. Mehr als 5 am Tag schaffst du eh nicht. man will ja auch nicht einmal kurz den Kopf reinstrecken und wieder weg.

0

Was möchtest Du wissen?