London - kann man im Hotel unter 18 einchecken, wenn eine erwachsene Person dabei ist?

1 Antwort

Wenn die Eltern Deiner Freundin Dich dort anmelden, dürfte das kein Problem sein. lg Lilo

Wie lange würdet ihr sagen wäre es eine angemessene Zeit in London zu bleiben?

Es sollte nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz sein.
Möchte gerne shoppen, und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen.

Danke x

...zur Frage

Hostels in London gesucht - unter 18?

Ich suche ein Hostel in London, das 1. nicht allzu teuer ist, sprich noch unter 30£ pro Nacht, und 2. in dem man wenn möglich unter 18 alleine einchecken kann ODER eins in dem ein Erwachsener beim Einchecken dabei ist, aber nicht dort übernachten muss. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke im Voraus!!

...zur Frage

Kennt jemand Hotels mit Check-in unter 18 Jahren in London?

Hallo!

Ich (17) reise nicht zum ersten Mal alleine, aber zum ersten Mal allein nach England. In anderen Ländern war es für mich bisher kein Problem, mit etwas Suche ein Hotel oder eine andere Unterkunft zu finden, die Minderjährigen den Check-in erlauben.

Aber für London bin ich jetzt schon seit Stunden auf der Suche und habe kein einziges gefunden. Daher die Frage: War vielleicht schonmal jemand als Minderjähriger in einem Hotel? Wenn ja, in welchem?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was genau heißt Bed & Breakfast?

Hallo,

was heißt Bed & Breakfast? Wenn ich danach suche, kommt immer die Erklärung das es im englischen eine Unterkunft bei Privat Leuten ist. Aber das ist es ja in Deutschland nicht. Oft heißt es ja auch Bed & Breakfast Hotel. Aber ein richtiges Hotel ist das doch auch nicht.

Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, ein BB zu buchen weil ich immer gedacht habe, dass es so eine Art Jugendherberge ist. Schon alleine weil der Preis viel günstiger ist, wie in einem Hotel. Ist ein BB nur etwas für junge Leute oder auch etwas für das Alter ab 40 Jahren?

LG Lina

...zur Frage

Darf man unter 18 in ein Bed and Breakfast in England übernachten?

Hallo! :D

Ich wollte mal fragen ob man mit 16 oder 17 alleine (mit Einverständnis der Eltern) in ein B&B in England übernachten darf?

Oder ist das von B&B unterschiedlich?

danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?