Lomprayah High Speed Ferries, jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon ein paarmal mit Lomprayah gefahren und war immer zufrieden.

Die Faehren gehen nicht alle naselang, sonden nur 2 mal am Tag ab Chumpon. Ich empfehle dir Vorausbuchung per Internet, denn der High-Speed-Katamaran ist fast immer ausgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du direkt auf der Homepage von Lomprayah buchst machts kein unterschied zu den Preisen direkt an der Anlegestelle / Hafen ... nur im Reisebüro nehmen die etwas mehr 

Von Bangkok aus bin ich mit einem Kombi- Ticket ( Bus + Fähre ) über Chumphon nach Koh Tao gereist für 1200 Baht .. auch nach Koh Phanghan und Koh Samui habe ich den High Speed Catamaran benutzt für 400 Baht

Mach dir gar kein Kopf überall gibts Reisebüros und die Fähren fahren von morgens 7 bis 17 Uhr ... auch wenn du die letzte Fähre verpasst übernachtest du irgendwo bis zum nächsten Tag, frühstückst und nimmst die nächste Fähre rüber , zwar bieten Besitzer von Speedboats an dich rüber zu fahren am Abend aber viel zu teuer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lomprayah ist in Ordnung, die Preise sind überall die gleichen. Abraten würde ich dir vom Fähranbieter Songserm. Dort wird in den Zubringerbussen gern mal das Gepäck durchwühlt, dass sich im Gepäckraum befindet und Wertsachen geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?