Lomaherpan bei Herpes, auch zur Vorbeugung?

5 Antworten

Bei mir hilft das ganz gut!! Aber nur, wenn man merkt dass sich eine Blase bildet. Vorbeugend glaub ich nicht, dass es klappt.

Lomaherpan hilft sehr gut. Wenn die ersten Anzeichen zu spühren sind,benutzen. Zur Vorbeugung ist es nicht gedacht.Herpes ist eine Virusinfektion. Da kannst du nur dein Immunsystem stärken,damit es nicht zum Ausbruch von Herpes kommt.

ich hab schon soviel ausprobiert, wenns kribbelt bringt noch zovirax was ansonsten einfach finger weg und abheilen lassen. Dauert mit irgendwelchen Mittlchen genau solange wie ohne

Fragen zu Herpes?

Hallo ich hab da einige Fragen zu Herpes. Undzwar hatte ich am Donnerstag Abend sone Art Pickel/Fieberbläßchen bekommen hab dann am Freitag bis jetzt immer Herpes-Creme raufgemacht und der Herpes hat sich zum Glück nicht sichtbar gemacht. So heute morgen schien es dann weg zu sein hab Trotzdem noch Herpes Creme raufgemacht zur Sicherheit weil ich mir nicht sicher war ob es weg ist. (Auf dem Bild dann zu erkennen wie es dann ungefähr 2 Stunden später aussah möchte ich wissen ob der weg ist und ob ich Mittwoch mich wieder ganz normal küssen kann mit meiner Freundin und da sich der richtige Herpes erst garnicht gebildet hat ob ich dann trotzdem andere anstecken könnte. Danke mfg (Sollte auf dem Bild was röter sein kann es sein das es davon kommt das ich mir die trockene Haut auf der Lippe abgebissen habe oder vom Herpes? )

...zur Frage

Bläschen an der Lippe es ist KEIN HERPES!

Hallo ihr Lieben.

Habe an der Ober- und Unterlippe zwei Bläschen. Diese treten immer auf, sobald ich trockene und rissige Lippen habe. Ich habe weder Schmerzen, noch andere Symptome, aber die Bläschen sehen alles andere als schön aus.

Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pilz auf den Lippen?

ich hatte das schon mal, ist aber nach 3 Wochen oder so weg gegangen. wollte wissen was das ist, was die Ursachen sind und was ich dagegen tun kann. MEINE LIPPEN FÜHLEN SICH TAUB AN, SIND GESCHUPPT UND BRENNEN. ich dachte mir evtl. ist es eine besondere art herpes oder ein Pilz?? BITTE UM HILFE! nichts hilft, keine creme, keine lippenpflege nichts.

...zur Frage

Hilfe! Ich hab Herpes! :(

Leider hab ich mal wieder Herpes. Ich hab auch eine Creme, die sonst immer ganz gut hilft. Diesmal ist es leider trotz der Creme richtig ausgebrochen und die Lippe ist total angeschwollen. Sieht echt nicht schön aus. Die Creme tu ich jetzt natürlich weiter drauf, aber gibts noch irgendetwas anderes, wodurch die Bläschen schneller weggehen??

...zur Frage

irgendwas gegen herpes?

also ich hatte die letzten 2 tage soooo trockene lippen und heute in der früh hab ich 2 bläschen auf meiner lippe entdeckt O: ich bin mir nicht sicher ob es herpes is weils nicht so dick ist aber es fühlt sich so an und die bläschen werden immer dicker ich hab dann gleich ne herpes creme drauf geschmiert... aber ich hab in 2tagen ein gaaaanz wichtiges treffen und bis dahin muss es unbedingt weg sein also wisst ihr vllt iwelche hausmittel die wirklich helfen?o':

...zur Frage

Ist das ein Herpes/ werdender Herpes?

Ich glaube ich habe einen Herpes bekommen. Die Stelle auf dem Bild ist auch ganz angeschwollen und dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?