Lollywood (Kika) Film gesucht - Kennt jmd den Titel dieses Films?

1 Antwort

Wie hieß dieser lollywood Film?

Wie hieß der lollywood film auf kika, wo ein Junge adoptiert wird (angeblich in eine sehr reiche Familie) und dann wird er aber Opfer eines gemeinem Experiment, denn er soll alleine ins Weltall fliegen. Der Film war, so meine ich, schon älter.

...zur Frage

Such einen alten fantasy Zeichentrickfilm

Hallo, ich bin auf einer Suche nach einem alten fantasy Zeichentrickfilm, der glaube ich auf KIKA oder SuperRTL lief. In dem Film geht es um ein Dorf voller Zwerge oder Trolle, das mit der Natur zusammenlebt. Allerdings wird dieses verflucht und es beginnt zu zerfallen. Anschließend versuchen sie mit der Hilfe eine Fee oder so diesen Fluch zu brechen. So weit ich weiß stirbt zum Schluss einer dieser Zwerge durch einen Pfeil. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie heißt der lollywood film von kika?

Also in dem Film weiß ich nur noch das ein junge auf den eifelturm klettern wollte .

Noch ne 2. Frage da war ein Film auch von Kika glaub ich von einem Jungen wurde der Vater versteinert und der Sohn musste ihm helfen : )

Sind nicht viele Infos aber wäre tolle wenn sie jmd. melden würde

...zur Frage

Suche Film von Kika Lollywood?

Ich suche schon länger einen Film, den ich mal gesehen habe also ungefähr 2003-2005 bei Kika lief.

Viel weiß ich leider nicht mehr aber es ging im ein Mädchen, dass Zauberkräfte hatte, es kam zu einigen Problemen, in einer Szene war irgendwas mit einer Warze von Einer Frau, irgendwie musste sie damit was zaubern....

Klingt bescheuert...

Irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf, freut mich, wenn jemandem was einfällt.

Danke Euch !!

...zur Frage

Ich suche einen Film der mal auf Kika gelaufen ist. Ich glaube es war ein Lollywood-Film?

Es ging um ein Mädchen und einen Jungen, ich erinnere mich noch daran, dass ein Mann dem Mädchen ein Rätsel mit Milch stellte. Hoffe jemand kennt ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?