Lollo verliert jetzt noch Winterfell...normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei du, nein, normal ist es nicht ABER dieses Jahr ist auch nichts normal. Es war sehr lange kühl und regnerisch, dann nochmal warm, dann wieder kühl und regnerisch, jetzt nochmal warm. Da weiß noch nicht mal der Kaninchenorganismus, wie er angemessen darauf reagieren soll ;)

An sich ist das eher unnormal aber in diesem Jahr ist das bei einem meiner kaninchen auch so der hat immer noch massen fell, also mach dir darum keine sorgen und bürste ihn einfach regelmäßig =)

Hallo nature1,

Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Durch das wechselhafte Wetter kommen meine Kaninchen dieses Jahr auch dauernt mit dem Fellwechsel durcheinander. Wenn ihnen kalt ist legen sie sich wieder ein Winterfell zu. Im Juli soll es ja allgemein Warm werden, da wird sich das wahrscheinlich auch noch geben. Meine Kaninchen sind jetzt im Moment auch teilweise das Winterfell am verlieren, was sie sich die letzten tage wo es kälter war wieder zugelegt haben.

Du brauchst dir deswegen aber keine Sorgen zu machen.

LG Annika

Was möchtest Du wissen?