Lollipop Chainsaw für den PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe heute die Vorschau von diesem tollen Spiel gesehen. Leider gibt es das wohl bislang nur für die Ps3 und Xbox. Weiß jemand ob es das auch für den PC geben wird? Wenn ja, wann? Ich brauch es dringend. Ich finde es einfach toll sry aber dass ist zu undetailliert

Hatte mal gehört das das neue Windows 8 schon eine Funktion haben soll in dem Xbox Spiele auf dem System laufen sollen. Stimmt das? nein

ja emulatoren für xbox und ps3 gibt es dafur brauchst du aber echt einen guten pc

peter678 23.06.2012, 02:33

Zu undetailliert? Ist die Frage so schwer zu verstehen? Wenn eine Version für den Pc geplant ist oder schon in Arbeit, wann wird es erscheinen. Wie deutlich soll man das noch formulieren? Zum zweiten, schau mal hier. http://www.chip.de/news/Windows-8-Angeblich-mit-Xbox-360-Emulator_50235670.html Zum dritten, wenn es einen Emulator gibt, wie heißt der und wie ist das mit der Tastatur geregelt?

0
philosophus 23.06.2012, 10:59

Es gibt keinen Emulator für die PS3 und der für xBox schafft nur sehr wenig Spiele und die sind voller Fehler. Vielleicht gibt es in 5 bis 10 Jahren einen Emulator für PS3, die Anforderungen sind gewaltig.

0

Was möchtest Du wissen?