Lolita Petticoat

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube Deine Eltern haben eher etwas dagegen, bei einem Verkäufer mit nur 98,2% und Versand aus China zu kaufen.

Der Preis ist für den Kram gleich: EUR 2,89

Was eine Näherin bei solchen Preisen verdient kannst du Dir vorstellen? Oder wäre Kinderabreit wünschenswerter. Das ist natürlich noch billiger-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
07.06.2014, 18:45

das kann sich ein Ich bin 13 Jahre deutsches Mädchen nicht vorstellen, was Kinderarbeit ist:-)

2

der billigere petty brauch mehr schichten um fluffig genug für lolita zu sein sonst hat es nicht die typische "lolita form" und wirkt otome mässig wie unten jm schon gesagt hat 20 € ist wirklich ein mininum...^^

offen gesagt, der für 19 Euro ist schöner und der für 2,89 Euro sieht Schrott aus und fällt dir beim ersten Tragen vermutlich auseinander. Für DAS Geld kann es nichts Ordentliches sein, und du läufst herum wie eine Ita- Lolita. 20 Euro ist die absolute Untergrenze für einen Petticoat. welche farbe brauchst du denn ?

Ich brauche einen weißen.. Okay, Danke. Könnt ihr mir einen besseren auf EBay vorschlagen oder auf einer besseren Seite vlt? Ich hab bei Bodyline welche gesehen, aber die sollen nicht so für sein?

Der petticoat auf dem Bild geht echt (sorry) gar nicht für Lolita!

Was möchtest Du wissen?