Lolita Kleider (online bestellen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue doch mal bei aityce.de vorbei, da bekommt man auch Lolita Kleider von RQ-BL. Ich bestelle schon seit 1 Jahr da meine Kleider, Röcke und Blusen und sind wirklich super.

super empfehlung! hab mir da ein wunderschönes kleid für die diesjährige connichi gekauft. danke :)

1
@Pinguwinie

Freut mich das du da gleich was gefunden hast. ich habe da viele Kleider her und auch Blusen und Röcke und ich bin sehr zufrieden. Kennst du viellicht einen der schon mal bei Victorian Maiden aus Japan bestellt hat, das sind Classic Lolita Kleider. Ich komm leider mit der Seite nicht klar, weil ich kein englich etc. verstehe.

0

Schau mal auf www.dunkelsuess.de, Dunkelsüß ist eine große deutsche Lolita Fotocommunity, im Abschnitt"Linkpool" sind auch einige deutsche Indie-Marken aufgeführt.

(Was "Massenprodukte" aus Japan angeht, muss ich dir allerdings widersprechen. Die Items der japanischen Brands wie Angelic Pretty oder Baby, the stars shine bright haben sogar eine sehr gute Qualität! Sie sind bloß leider auch relativ teuer UND limitiert. Brandartikel werden nur in geringen Stückzahlen produziert und Items wie JSKs oder OPs werden auch nicht restocked.)