Lolita gennant werden?

7 Antworten

Wenn du noch ein junges Mädel bist, finde ich so eine Bemerkung daneben - von wem kam sie -irgendeinem alten Sack?

Ich bin 24 Jahre . Der Spruch kam von Gleichaltrigen vielleicht waren sie auch 1-2 Jahre jünger

@OnlySelvi

Ach nee, dann war das eher so gemeint, dass du flirty bist .....nix Schlimmes. :)

Eine  Lolita ist eine minderjährige weibliche Person, die beabsichtigterweise ihre sexuellen Reize zur Schau stellt und dies ausnutzt. Im weiteren Begriff gilt dies auch für Frauen, die den Eindruck erwecken wollen, minderjährig zu sein

Googleeingabe: Lolita Bedeutung

Ich glaube nicht, daß Alle die den Begriff "Lolita" verwenden genau wissen was er nach Wikipedia & co. bedeutet. Für viele bedeutet es einfach eine hübsche junge Frau, die mit ihren weiblichen Reizen beeindruckt, also was positives.

"Lolita" ist der Name eines Romans, in dem ein 12-jähriges Mädchen sich in einen erwachsenen Mann verguckt und ihn verführt.

Google hat übrigens keine untere Altersgrenze, Selvi.