Lolita Schuhe aus Deutschland wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Buzz , erst mal einen schönen Abehd wünsche ich Dir ;-)) nun zu deiner Anfrage -- ich habe Dir mal eine Internettseite rausgesucht und denke mal mit der könntest du wahrscheinlich was finden was du suchst , da du ja auch nicht geschrieben hast welche Art du von Lolita Schuhen du magst und es sehr viele verschiedene Schuhe davon gibt == sieh einfach alleine mal nach und bestell dann deine Traumschuhe ;-)) Hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße deine Radschula ;-)) http://www.lightinthebox.com/de/c/lolita-schuhware_5069

Lolita

Hi Leute, ich hbae letzten gegoogelt und bin zufällig auf die Lolita Szene geschtoßen. Ich war sofort begeistert und nun möchte ich auch eine Lolita werden aber was brauche ich dazu, wie soll ich es meinen Eltern erklären,wo finde ich süße Lolita Läden in München und umgebung, weil ich bin erst 13 und im internet zu bestellen kann ich net und wie viel geld muss ich dafür ausgben und wie viel kostet ein Outfit inetwa?

Dabke im Vorraus und entschuldigt Rechtschreibfehler eure Chrazycool

...zur Frage

Lolita Kleider (online bestellen)

hey leute,

kennt jemand eine internet-seite wo ich lolita-kleider kaufen kann, aber NICHT aus japan oder china, sondern bestenfalls aus deutschland oder wenn nicht, dann wenigstens noch aus europa. die massenprodukte aus japan oder china haben erstens immer so lange lieferzeiten, da kann auf dem weg viel schief gehen u die qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig (schlechte erfahrungen).

danke im voraus :)

...zur Frage

Schuhe bei footlocker bestellen? US

Hallo ich suche schon seit Monaten nach Schuhe. Auf der deutschen footlocker Seite gibt es sie leider nicht, also müsste ich sie aus den US bestellen. Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Muss ich lange warten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Der Schuh: Nike flystepper 2k3 red

...zur Frage

Kawaii/Lolita Schuhe online (Überweisung bezahlen)?

Hey!

Ich liebe solche Schuhe!

Kennt jemand Seiten im Internet, wo man solche bestellen kann und dort dann mit Überweisung bezahlen kann? Kreditkarte habe ich keine :)

...zur Frage

wo bestellt man am besten Lolita-Mode?

Ich suche Internetseiten auf denen man Lolita-Mode bestellen kann. Eigentlich wollte ich auf Milanoo bestellen habe aber so unterschiedliche Kritiken gelesen. Soll ich milanoo trauen oder habt ihr alternativen?

...zur Frage

Wo kann man Air Jordan 6 Retro Low Black aus Amerika bestellen?

Ich will diese schuhe halt unbedingt haben und weil es sie in Deutschland nicht mehr gibt wollten wir die aus amerika bestellen, hat jemand eine seite wo man die bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?