Lolicon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon bisschen älter, aber so kann man es nicht stehen lassen.
Lolicon: Abkürzung von "Lolita Komplex" - es sind Anime (Hentai) mit kleinen Mädchen, die entweder wirklich so jung sind oder trotz des Aussehens ein höheres Alter besitzen. Davon gibt es heterosexuelle - Mädchen x Mann/Jungen und auch homosexuelle - Mädchen x Frau/Mädchen (Das würde auch im Genres des Yuri fallen).
Yaoi ist ein Genre über homosexuelle Männer/Jungs indem Erotik anliegt. Die reine Romantik, wäre dann "Shonen Ai".
Shotacon: Abkürzung von "Shota Komplex" - es sind Anime (Hentai) mit kleinen Jungs, die entweder wirklich so jung sind oder trotz des Aussehens ein höheres Alter besitzen. Davon gibt es heterosexuelle - Junge x Frau/Mädchen und homosexuelle, die öfters anzutreffen sind - Junge x Mann/Junge. Ein ganz bekanntes Beispiel von einem homosexuellen Shotacon, also einen Shota(con)Yaoi wäre "Boku no Pico" den wohl jeder kennen müsste :')
Wenn Du nach (pädosexuellen) Shotacon suchst, könntest Du bei "Super Lovers" vorbei schauen. Vielleicht gefällt Dir der. Sonst könnte ich in dem Bereich nur Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Hybird Child, Love Stage!! und Papa To Kiss In The Dark nur vorschlagen. Wobei diese im Bereich der Hebephilie liegen, wohlangemerkt. Also statts Kinder, sind es Jugendliche.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das währe unlogisch weil Yaois Boy Love Anime sind und Lolicon sind Mädchen?

Oder meinst du Yuri?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lergy
06.02.2017, 00:48

kp wie das heisst ich meine das mit boku no pico

0

Was möchtest Du wissen?