Lola Lago, Vacaciones al sol, lösungen?

2 Antworten

Gibt es denn überhaupt ein Lösungsheft?

Vielleicht ist ihr Lehrer ja bereit, ihre Lösungen zu kontrollieren?

Was ihre geschriebenen Sätze angeht, so kann sie diese hier zur Kontrolle einstellen.
Inhaltlich wird es jedoch evtl. schwierig, wenn man das Buch nicht kennt.

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.

meine Tochter ließt diese Lektüre unabhängig vom Spanisch Unterricht in der Schule, einfach nur um Textverständis zu üben für sich zuhause. Ihr Spanish Lehrer wird die Lektüre nicht gelesen haben, außerdem sind zur Zeit Ferien.

ich selber kann auch kein Spanisch.

@Vera2503

Gern :-)

Tja, dann wird's schwierig, wenn es kein Lösungsheft gibt. Und die gibt's bei (Schul)Lektüren eher selten.

Wie gesagt - sie kann ihre Sätze hier gern einstellen. :-)

Brauchen sie immer noch die Lösungen?

ich bräuchte sie dringend.