Lola Lago vacaciones al sol-deutsch-zusammenfasung-HILFE!

1 Antwort

Lola Lago, eine Detektivin aus Madrid möchte bei ihrer Freundin Elisa einige Tage in Tossa de Mar an der Costa Brava verbringen. Auf dem Weg dahin lernt sie am Flughafen den 60jährigen Schweden Magnus Nilsson kennen, der Opfer eines internationalen Immobilienbetrugs geworden ist. Lola bietet ihm ihre Hilfe an, um die Betrüger ausfindig zu machen, nachdem er ihr seine Situation geschildert hat. Er kaufte sich aufgrund einer Anzeige ein Haus, welches aber nicht existiert. Lola, Magnus und Elisa treffen sich im Restaurant und schmieden einen Plan. Sie werden ebenfalls vortäuschen, dass sie sich für den Kauf an Häuser an der Costa Brava interessieren. Und somit treffen sie sich mit den Personen, die das Haus an den Schweden verkauften in einem Café und die Polizei macht sie dort dingfest (verhaften sie).

Ich habe aus der Spanischlektüre übersetzt bzw. eine Zusammenfassung mit meinen eigenen Worten geschrieben, denn eine deutsche Zusammenfassung gibt es meines Erachtens nicht. Ich hoffe dennoch, dass dir dies weiterhilft.

Kankeschön:-) Du hast mich echt gerettet :-D

Von mir auch ein Dankeschön :)

Kannst du auch genau sagen, was im Kapitel 18 und 19 passiert? Danke:)

Danke du hast mich gerettet :))

Kannst du mir evtl sagen warum die mit dem Bus gefahren sind?

LG