LoL wo kann ich die Runen hintum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also über dein "Benutzerprofil" gibt es den Reiter Runen. Da hast du standartmäßig 2 Runenseiten (wenn ich nicht irre). Natürlich kannst du im Laufe der Zeit beliebig weitere Seiten einkaufen.

Die Runen, die du im Shop gekauft hast, musst du dort in eine Runenseite einfügen und diese speichern.

Welche Runen du nehmen möchtest bleibt dir überlassen. Es gibt zu vielen Champion-Guides eine "Muster-Runenseite", die du einkaufen könntest.

Viele Spieler haben aber auch "universal-runen", mit denen fast jeder zweitre Rumläuft. z.B. 13 AD, 9 MR, 9 AR (Die Zahlen stimmen wohl nicht, aber diese Combo nur aus Attackdamage, Magicresistance & Armor).

Ich persönlich hate davon nicht allzuviel und bastle mir meine Runen selbst ohne Guides etc. zusammen, da ich meinen Spielstil mit den Champs kenne und die Runen entsprechend daran anpasse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
02.04.2016, 11:22

Danke für die Hilfe :-)

0

Guck dir doch mal ein Runenguide von SilphiTv auf YouTube an. Nennt sich Runen für Anfänger und Fortgeschrittene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?