LoL WM 2017 emotes?

2 Antworten

Also wenn sie im Shop bei den anderen Icons nicht mehr sind und du dir etwas auch nicht im loot system craften kannst, dann sollten sie auch nicht mehr zu haben sein. ;O

lol (neuer Client) auf Linux installieren, gutes Tutorial? xd?

Möglich ist es wohl, hab des schon gesehen xd nur das einzige Tutorial was ich gefunden habe war auf Italienisssch ;(

Mit Englisch habs ich aber k1 Problem.

Am besten ohne PlayOnLinux oder so weil das tut bei mir nicht gehen, kp warum ist mir aber auch nicht wichtig xd.

Benutze 1 Distro die auf Arch basiert

und und btw ich bin gerade nicht inda mood sehr viel zu lesen und zu suchen, sonst würde ich ja auch nicht hier fragen xd.

Auf Windows installieren würde zwar technisch gehen, aber das ist leider praktisch keine option xd

hab mich auch nicht mit Wine oder so beschäftigt weil bisher k1 Bedarf, geht mir nur drum das ich mal LoL spielen kann wenn ichs nicht zuhause bin xd

...zur Frage

Wie kann ich in lol symbole freischalten?

Also ich kann in lol symbole freischalten indem ich zb mit assasine 5 runden teamersteller zocke. Aber ich habe auch leute gesehen die haben zb einen poro als symbol,der aus einem weihnachtsgeschenk rausguckt (oder so ähnlich). wie kann ich den oder auch andere symbole freischalten und nicht die im shop für 260 rp. Würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Ich muss für ein Cosplay diesen ähnlichen handschuh finden, weiss jmd wonach ich suchen könnte?

Hoffe das foto klappt

...zur Frage

Ist Wildcampen in Deutschland verboten?

Hi :) eine Freundin und ich wollen nächstes jahr in die Natur. wir wollten beide etwas wobei man so ein bisschen klettern muss und sich auch mal kontrolliert abrutschen lassen muss um weiterzukommen und über unbefestigte wege gehen kann. dieser Urlaub soll so ca. eine Woche gehen und wenn möglich in Deutschland. Eig wollten wir auch zwischendrin campen. Weiß jmd ob wildcampen in Deutschland verboten ist?

Ich wusste nicht wonach ich bei Google suchen sollte. vielen dank schon mal viele liebe grüße knuffi4000

...zur Frage

Wie geht man in einen Clan in League of Legends?

Hallo,

ich bin neu in dem Spiel und wollte fragen, ab welchem Level man in einen Clan gehen kann und ob das in LoL überhaupt geht. Ich lese öfters was von Clans, aber weiß nicht, ob die im Spiel intern sind oder nur so Spieler, die sich zum Zocken getroffen haben. Ein Team wäre auch cool, wenn ich das irgendwie irgendwo finden könnte. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gute polnische rapper?

Jo wie im Titel steht wärs cool falls mir jmd paar coole polnische rapper empfehlen könnte. Ich find nichts mehr, was mir gefällt, kenne im grunde nur peja und jedenosieml und hab kp wonach ich suchen soll also schonmal danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?