Lol wird schwarz nachdem ich aus der champion select rauskomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der blackscreen nach der select kommt eigentlich durch einen Verbindungsfehler, was oft nicht all zu leistungsstarke PC's (ich merks ab und zu bei meinem) ein bisschen aus dem Konzept bringt.

Könnte natürlich auch ein anderer Fehler sein, ist nur ne Vermutung, ich würde jedenfalls alle firewalls abchecken :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCubiNator
16.09.2016, 14:56

Von acer, ich weiß jetzt nicht genau was er hat, ist aber 64bit mit einer amd grafikkarte und nem i5

0
Kommentar von Andyplayer1
16.09.2016, 14:58

Also bei mir lag es wirklich an der Grafikkarte. Installier mal den Treiber neu.

1

Was möchtest Du wissen?