lol wieso werde ich so mies

3 Antworten

Spiel doch einfach mal wieder n Spiel gegen Bots um dir das farmen wieder anzutrainiern. Ich hatte vor nem Monat auch plötzlich wieder Probleme damit (auch main adc) und ich hab mir jetzt einfach mal n Smurf gemacht und siehe da, ich werd wieder besser :) Ich finds gut, jetzt mal wieder auf niedrigerem Niveau zu spielen. Da kann man verschiedene Sachen ausprobieren, die man vielleicht nicht unbedingt des erste Mal in nem Ranked testn will und man kann sich alle möglichen Fehler abgewöhnen :)

Es heißt nicht unbedingt das deine Freunde besser geworden sind sonder du dich dem Spiel "entwöhnt" hast. Ein Jahr macht noch lange keinen Meister und um mitzuhalten sollte man immer trainieren. Aber deine Freunde werden auch mal eine Miese Woche haben und dann kannst du sie locker abziehen ohne das du dich dolle anstrengen musst. Genau so kann es denen gerade ergehen. Wenn du mal vor eine Phase stehst in der einfach dein kompletter Skill dich verlässt schalt einfach ab. Trainiere...suche jemand aus dem Internet mit dem du noch nie gespielt hast. Diese Phasen kann man gut nutzen indem man sich schlau macht über andere spiel Stile oder einfach Grundlagen recherche betreibt und zum beispiel mob hp auswendig lernt. Es gibt immer mehr als einen Weg besser zu sein als andere.

Übung macht den Meister. Vielleicht setzt du auch die falschen Prioritäten.

Was möchtest Du wissen?