LOL Wieso sterbe ich immer beim ersten Camp im Jungle ?

5 Antworten

Wie schon von anderen gesagt:
Kaufe dir die Machete des Jägers und Tränke zu beginn des Spiels, dann solltest du natürlich noch den Beschwörerzauber “Zerschmettern“ dabei haben. Auf English heißt dieser Smite. Und dein Team sollte dor beim ersten Camp helfen.
Also wenn du beim Redbuff startest sollte dir die Botlane helfen. (Vorausgesetzt ihr spielt auf der unteren Seite der Karte.
Wenn du Blue Buff startest solltet dir der Top laner helfen.
Wenn ihr auf der oberen Hälfte spielt ist es genau umgekehrt
Blue Buff=Bot Lane
Red Buff=Top Lane

Wenn du möchtest kannst du mir per Privatnachricht deinen Beschwörernamen schicken und wir können ein paar Runden zusammen spielen und ich helfe dir ein bisschen.

Starte beim redbuff und kauf die machete des Jägers. Kaufe dir Tränke und nutze einen davon. Und du solltest den Buff smiten wenn er ca 30%vom Leben hat. Damit solltest du es sicher locker schaffen

Hast du items gekauft? Benutzt die Pots? (Einen maximal am ersten Camp) Startest du beim Blue/Red Buff? Helfen dir deine Mitspieler?

Ich sterb bei lol im jungle

Hey ich spiele noch nicht so lange league of legends und wollte mor die rolle des junglers mal angucken dann hab ich mir jarven gekauft aber beim zweiten buff bin ich ohne smite immer gestorben hat jemand einen tipp wie ich nicht mehr sterbe?

...zur Frage

Mit MacBook Air League of Legends spielen?

Hallo liebe Community, Ich hatte vor mir dieses MacBook Air (https://www.alternate.de/Apple/Macbook-Air-33-8-cm-(13-3-Zoll)-1-6-GHz-Notebook/html/product/1270971?) zu kaufen, hauptsächlich für mobiles Arbeiten, allerdings wäre es noch interessant, ob es möglich ist darauf League of Legends zu spielen. (Der Link geht von Anfang bis zum Ende der Klammer ^^)

MFG Crytoxx

...zur Frage

Reicht ein 200 - 300 Euro teurer Laptop der Marke ASUS aus um LoL bei niedrigen Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Guild wars 2 Quest Stadt der Hoffnung: Prüfung der Stärke?

Hallo ich hab ein Problem. Ich komme schon bei der ersten o.g. Prüfung nicht weiter und spätestens beim 5. Gegner sterbe ich immer (weil ich mich da auch nicht heilen kann). Ich habe einen chronomanten (Mesmer).

Gibt es da einen Trick, wie man die Gegner leichtfertiger besiegen kann? Ich will in der Story weiter kommen.

...zur Frage

teeeniefilm:)

kennt jemand ncoh einen guten film ähnlcih wie einer von denen:

wild child-LOL-burlesque-plötzlich star-sydney white-shes teh man-soroity wars-juno-frontalknutschen-wie ein einziger tag-nur mit dir-das leuchten der stille-mit dir an meiner seite-freche mädchen 1&2- mädchen mädchen 1&2- plötzlich prinzessin 1&2- die glamour clique- girls club 1&2- rebell in turnschuhen-beastly-bandslam-rock it-spectacular-bring it on-camp rock 1&2-die frau des zeitreisenden-was mädchen wollen- first daughter- raise your voice-chaising liberty-a cinderella story- another cinderella story-a cinderella story once upon a song-die highschool diva-eiskalte engel-einfach zu haben-coyote ugly-freaky friday-honey 1&2-step up 1&2&3-ballet shoes-beim leben meiner schwester-center stage 1&2-house bunny-rache ist sexy-zum glück geküsst-stolz und vorurteil-legally blonde 1&2&3-lemonade mouth-love wrecked-der perfekte ex-bride wars-wie werde ich ihn los in 10 tagen-zum ausziehn verführt-picture this-der prinz und cih 1&2-prinzessinenschutzprogramm-prom-red riding hood-the sisterhood of the travelling pants-st trinians 1&2-star struck-steet dance-creta-triple dog-whip it -Love Vegas-Beim Ersten mal- Super Bad-Plötzlich verliebt.....?

haha danke schonmal:))

...zur Frage

Suche Gaming-PC bis 450€?

Servus,

Ich suche einen Gaming PC bis 450€ mit dem ich League of Legends und CS:GO spielen kann. Außerdem würde ich gerne streamen können während ich League of Legends spiele. 

Leider habe ich keine Ahnung von Hardware etc. und brauch deswegen eure Hilfe :-D

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?