LoL wie viele LP verliert man, wenn man ein zweites mal die championauswahl verlässt?

1 Antwort

Habe mal gelesen, dass man dann 10 lp verliert und 20 min gesperrt ist.

Was statt Replay.gg?

https://www.youtube.com/watch?v=MY3uHzw9eNQ

Sooo...also ich hatte schon einmal eine Frage zu dem Thema gestellt, hab da auch super Antworten bekommen, unter anderem auch dieses Video. Meine Frage ist jetzt:

Replay.gg ist tot! Dennoch sehe ich heute noch viele YouTuber solche Replays machen. Was nutzen sie statt Replay.gg? Ich habe auf meiner Suche leider nichts gefunden!

...zur Frage

Wieso finde ich kein Match?

Wieso finden ich und zwei Freunde von mir bei League of Legends Ranked Flex kein Match? Wir sind ale Bronze 5 0 LP in Solo/Duo.

...zur Frage

Handy Muster vergessen kann nichts tun hilfe??

Also ich habe das S6 und es gab gestern Abend die Meldung, dass es ein Softwareupdate gibt. Ich habe direkt auf Nachts installieren gedrückt, weil ich weiter Videos schauen wollte. Doch heute Morgen musste ich wie immer den PIN-Code eingeben und wie immer mein Muster doch weil ich nur noch Fingerabdruck benutze und mein Handy nie aus habe wusste ich das Muster nicht mehr. Doch bei mir wurde nicht angezeigt, dass ich den Sicherungs-PIN eingeben kann oder sonst was nur das Muster. Nach 34 Versuchen war es dann so, dass es dazwischen nicht mehr nur 30sek Sperre bei falsch versuchen war sondern 1 Minute. Ich bin jetzt scon bei 2 Minuten. Also dachte ich versuche ich was anderes aber ich kann nichts tun auch nicht in den recovery mode, da ich es nicht ausschalten kann. Anscheinend muss ich dazu es erstmal entsperren. Nun habe ich seit 6 Stunden an meinem Handy im gesperrten Modus alles an was Akku zieht, aber trotzdem noch 40%. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Oder muss ich einfach warten bis es leer ist und dann in den recovery mode? Danke im vorraus

LG.

...zur Frage

Wieso komme ich nicht einfach ins Gegnerteam?

Ich verzweifle langsam im Ranked.

Ich wurde nicht mit diesem account geranked, aber da ging es schon los: 6 losses, 4 wins. Und immer weil wir AFK's oder Grottenschlechte Leute hatten: (bestes Beispiel: eine ashe, die unter 20 minuten 0/7 stand)

Mittlerweile bin ich von Silber auf Bronze gerutscht, und verliere immer mehr LP. Das kann doch nicht sein. Ich achte drauf, nicht gekillt zu werden. Aber im late game, wo Gegner aus den anderen lanes kommen und total gefeeded sind.. Das kann doch nicht. Wieso bekomme ich immer die schlechten Spieler/ AFk's und troller? Kann ich irgendwas machen, um mit Leuten ins Team zu kommen, die auch besser spielen?

...zur Frage

Neue Championauswahl, um wie viel Uhr?

Hallo Community. :)

Ich spiele sehr oft League of Legends und es wurde angekündigt dass am 13.01.2016 die neue Championauswahl eingefügt wird, aber um wie viel Uhr mind.?

Ich ging davon aus dass es immer um 02:00 ist, aber bis jetzt immer noch kein Update. Kann mir jemand helfen? Danke.

Mitfreundlichen Grüßen,

JaydenX.

...zur Frage

League of Legends: nach der Championauswahl gehts nicht weiter?!

wenn ich in LoL ein Spiel suche und danach die Championauswahl kommt... ich bestätige meinen champion jedoch erscheint danach nicht der Ladebildschirm wo man die Teams sieht... und ich komm nicht INGAME -.-

weiß wer weiter?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?