LoL wie viele LP verliert man, wenn man ein zweites mal die championauswahl verlässt?

1 Antwort

Habe mal gelesen, dass man dann 10 lp verliert und 20 min gesperrt ist.

Lebensverlust durch ZIGARETTEN

Wie viele minuten des lebens verliert man, wenn man eine zigarette raucht ?

...zur Frage

Wie lang darf ich ins Solarium?

ich geh seit ein paar Tagen ins solarium, ich gehe jedesmal neun minuten unter die schwächste Röhre.leider verbrenne ich mir jedesmal meinen Rücken,zwar nicht stark aber es reicht. jetzt habe ich einen hauttypentest gemacht und ich bin typ zwei (helle Haut, blonde Haare und blaue Augen) meine Frage wäre wie viele minuten ich überhaupt gehen darf bzw. gehen sollte? ich möchte noch eine frage anhängen, meine Freundin erhöht bei jedem zweiten Besuch im Solarium ihre sonnenzeit um zwei minuten, muss ich das auch tun um braun zu werden oder kann ich immer die selbe zeit unterm solarium verbringen?

...zur Frage

Neue Championauswahl, um wie viel Uhr?

Hallo Community. :)

Ich spiele sehr oft League of Legends und es wurde angekündigt dass am 13.01.2016 die neue Championauswahl eingefügt wird, aber um wie viel Uhr mind.?

Ich ging davon aus dass es immer um 02:00 ist, aber bis jetzt immer noch kein Update. Kann mir jemand helfen? Danke.

Mitfreundlichen Grüßen,

JaydenX.

...zur Frage

Verschiedene Wege um die MMR in League of Legends erhöhen?

Hi, ich bin zurzeit Platin 3 mit 0 LP und meine MMR liegt laut op.gg bei 1722. Die durchschnittliche MMR in meiner Elo liegt bei 1848. Meine MMR ist so stark gesunken, als ich Platin 5 war und sehr viele Spiele auf 0 LP verloren hab, jedoch bin ich nicht abgestiegen. Normal würde man sagen, dass die MMR wieder steigt, wenn ich viele Rankeds gewinne, jedoche hatte ich auf einmal eine sehr gute Winstreak, die mich dann von Platin 5 mit 0 LP nach Platin 3 mit 33LP gebracht hat.

Hab immer so +13LP bekommen, dann irgendwann mehr bis zu +16LP, jetzt sind es wieder +15LP. Wie man sieht, ist meine MMR immer noch um einiges niedriger als der Durchschnitt, obwohl ich sehr viele Spiele von P5 bis P3 gewonnen habe. Also suche ich nach einer anderen Möglichkeit, um meine MMR wieder auf einem normalem Level zu bringen. Ein Freund hat mir gesagt, er würde die Promo Games immer dodgen, also die Championauswahl verlassen, sodass meine MMR nicht sinkt, da ich nicht verliere. Wenn ich dann wieder gewinne steigt meine MMR wieder und wenn ich wieder die Promos dodge dann würde ich noch in der derzeitigen Division bleiben aber meine MMR sinkt nicht, da ich keine Spiele verliere.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sinnvoll sei, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, um meine MMR wieder auf den Durchschnittswert zu bekommen? Viele Rankeds in Folge zu gewinnen scheint ja nicht zu funktionieren. Und was würdet ihr zu der Methode von meinem Freund sagen?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Leranzas

...zur Frage

CS Go Ranked "Sperre" aufheben?

Hey! Spiele seit neustem CS GO und zocke mit meinen Kumpels gern ranked! Mein Problem ist das ich wegen dieser Sperre von CS GO damit es nicht so viele smurfer gibt nur 2 Runden täglich zocken kann... Hat oder weiß irgendwer einen Weg wie ich das weg bekomme (Außer warten bis ich 10 ranked gewonnen hab ) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was passiert wenn die Season 6 endet?

Ich spiele League of Legends und am Montag ist ja Season 6 vorbei, was passiert da, werden alle Ränge zurückgesetzt oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?